Trockenfutter Belcando

Meine bekommt auch Belcando - bei Nassfutter hatte sie immer einen sehr dünnen Stuhlgang - und wir hatten einiges durchprobiert - jetzt bei diesem Futter ist der Stuhlgang normal und fest - aber wenn ich eure Kommentare lese, denke ich immer oh Gott du gibst deiner kleinen Schrott :traurig7:
 
meine kleine verträgt das auch sowas von gut
schmeckt ihr auch total!

ich kanns nur weiterempfehlen!

und so teuer find ich es auch nicht!

da sind einige andre sachen teurer!!!!!

aber kommt auch vom hund an! wie empfindlich er ist!
bosch ect. hat meine nicht vertragen! da war ihr häufchen total weich oder halt flüssig!
 
ich habe nur gesagt bekommen das da 70% fleisch drin ist. und es soll wohl sehr gutes und auch teures Futter sein. Futter welches die Polizei benutzt.

Hallo ManniSue

Google mal nach Belcando und lese dir die Inhaltstoffe der einzelnen Produkte durch .
Nirgendwo steht dort 70 % Fleischanteil !
Die Futter von Belcando haben ca. 20-30 % Fleisch-mehl-anteil von versch. Tieren wie zb. Huhn.

Allein das Nassfutter/ Feuchtnahrung von Belcando hat einen höheren Fleischanteil , aber auch
keine 70 %

Ich kenne nur ein Futter mit mind. 70 % FRISCHFLEISCH und das heisst
PLATINUM !

Grüssle
Maya
 
Ich denke auch, dass es auf den Hund ankommt.

Ich füttere schon seit langem Belcando Adult Diner (oder ich wechsel mal mit den anderen Adult-Sorten) und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Wo vorher der Kot recht weich war, ist er nun schön fest. Seitdem musste Merlin nicht einmal mehr die Analdrüse geleert werden.
Das Fell ist viel glänzender geworden, sie stinken nicht mehr so (werder das Fell, noch aus dem Hals) und meine TA ist sehr zufrieden mit ihrem Allgemeinzustand.

Ich habe schon einige Futtersorten durch und Belcando vertragen meine am Besten.
Dazu muss man aber sagen, dass ich im Netz auch schon Belcando-Futter gesehen habe, das Weizen enthält. Diese Säcke sind auch in ganz anderer Optik. Auf der HP der Firma gibt es die aber nicht. Ob das noch ganz alte sind?!
K3 ist da übrigends nicht drin.
Das einzige Futter, das ich nicht ausprobiert habe, ist Orijen. Ich sehe es irgendwie nicht ein, mir Futter aus Kanada (?) zu kaufen. Damit unterstütze ich nur für mich unnötige Importflüge, die die Umwelt noch mehr schädigen. Ne, nicht für Hundefutter.

Für mich ist Belcando ein gutes Mittelklassefutter. Da kenne ich schlechtere, die auch noch teurer sind.
Nebenbei kriegen meine Hunde aber auch frisch, mal Reste,...
 
Wenn er das gut frisst und verträgt spricht nichts dagegen. Meiner hat ja auch mal so n ziemlich teures bekommen aber er hats nicht gefressen und vertragen schon gleich garnicht. Gibt auch Hunde die fressen billig-futter aldi und vertragen es ihnen schmeckt es etc. da musste einfach versuchen aber wenn gino des select gold gut frisst würd ichs dabei belassen
Grüssle von drei Häusern weiter :frech3:
 
Der FRISCHfleischanteil in Trockenfutter ist in meinen Augen eh Verbrauchervera******e.

Denn nach dem Trocknen schrumpft er teilweise um mehr als die Hälfte.
DANN steht Fleisch aber nicht mehr an erster Stelle so wie es der Verbraucher so gerne hat.

Entscheidend ist immer der Fleischanteil in der TROCKENmasse.
 
Der FRISCHfleischanteil in Trockenfutter ist in meinen Augen eh Verbrauchervera******e.

Denn nach dem Trocknen schrumpft er teilweise um mehr als die Hälfte.
DANN steht Fleisch aber nicht mehr an erster Stelle so wie es der Verbraucher so gerne hat.

Entscheidend ist immer der Fleischanteil in der TROCKENmasse.

Genauso schaut es aus.
 
Hmm, ich hab mir jetzt mal die Zusammensetzung von dem Belcando adult diner angeschaut.. Kann mir mal bitte iwer erklären, warum dreiviertel der zugesetzten Kräuter Verdauungsfördernd und entkrampfend sind?
 
Hmm, ich hab mir jetzt mal die Zusammensetzung von dem Belcando adult diner angeschaut.. Kann mir mal bitte iwer erklären, warum dreiviertel der zugesetzten Kräuter Verdauungsfördernd und entkrampfend sind?

damit der hund nicht gleich verreckt ? :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben