Trockenfutter und Nassfutter füttern!?

Wenn Du den Inhalt der Dose umfüllst bist Du auf der sicheren Seite.

Diese Aludosen fangen schnell an zu rosten, hab ich kürzlich einen Bericht drüber gelesen.

Also bewahre es vielleicht besser in einer Tupperdose auf, dann sehe ich keine Probleme.

Jap, auf jeden Fall umfuellen. Soll man ja auch bei Konservendosen machen, dass man das Obst etc. daraus umfuellt. Den Rost sieht man nicht, auch wenn er da ist.

Ich fuetter auch beides...klappt ganz gut...Morgens gibts Nassfutter, dazu nen TL Gruenlippmuschelextrakt und meist noch bisschen Putenfleisch. Mittags und Abends Trockenfutter =)
 
@Dior im Prinzip ein guter Tip mit dem umfuellen. Allerdings heute nicht mehr notwendig, denn Dosen haben heute ein Polymercoating. Dadurch kann kein Rost mehr ans Essen kommen.
 
...Rost in 2-3 Tagen ???? :denken3::denken3:
 
Na ich werds vlt. trotzdem umfüllen, dann kann ichs die Dose gleich durch 3 teilen ;)

Sicher ist sicher ;D
 
Ich weiß nicht ob da was dran ist.

Ganz zufällig hab in einer aktuellen Hundezeitschrift einen Artikel gelesen und es wurde empfohlen umzufüllen.

Schaden kann's ja nicht und der Aufwand ist auch gering, also macht man's halt.
 
Bei diesen Sorten zahlst Du soviel Geld? Verstehe ich nun nicht ganz. Wieviel brauchst Du denn?

Und das war nur das Nassfutter. Eine 400g Büchse kostet um die 2 €. Und das 30x... wenn er jeden Tag eine Büchse bekommt. Sind 60 Euro.

Aber da er zurzeit wieder früh Trocken und Abends nass bekommt, sinds nurnoch 15 Büchsen, jeden Tag ne halbe.
Dann ist es auch weniger Geld :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben