Trockenfutter wechseln

Meiner bekommt ja seit Beginn Select Gold.... Würde aber gern umstellen auf ein anderes . eventuell eines wo man mehr Geschmäcker zur auswahl hat als nur fisch und chicken.... also Rind,Lamm etc....

Freu mich auf antworten....achja brauche bei select gold den für Junior Medium also 11-25 kg... Hund wiegt 18 kg und ist etwas über 1 Jahr ....
 
mir wäre es eigentlich ganz recht wenn ich das im laden kaufen könnte ,wie fressnapf etc :/ bestellen ist für mich immer so ne sache und recht nervig :/ hat der fressnapf nicht AUCH gutes hochwertiges futter
 

auf welches muss man da achten, denn meiner ist sehr aktiv und wiegt wie gesagt 18 kg bei einer grösse von 55 cm

Mir fällt keins ein ......

Warum ist bestellen aufwendig und nervig? Ein click und es wird vor die Haustür geliefert.
weil ich lieber in Laden geh, des kaufe und gut :)
dann muss mann daheim sein wenn die es bringen. denn so tolle nachbarn haben wir leider nicht die pakete annehmen :;/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Du es bei der Post abholst oder im Fressnapf.

Wo wohnst Du? Vielleicht gibt es in der Nähe ein Shop, wo es gutes Trockenfutter gibt.
 
Die sind schon alle ziemlich weit weg.

Richtig gut finde ich kein TroFu vom Fressnapf. Akzeptabel finde ich Happy Dog Supreme Schiene oder Real Nature.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben