Trockenfutter wechseln

Real Nature ( RN) habe ich als NassFutter für die Kitten . Hund verträgt kein Nassfutter und bekommt sofort durchfall von RN. Heiss ich muss Trockenfutter geben. Barfen mag er auch nicht hatte ich auch schon versucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du unbedingt im Fressnapf einkaufen möchtest, würde ich dir auch das Real Nature empfehlen. Gibt es es Trocken- und Nassfutter.

Ich an deiner Stelle würde aber nochmal über die Online Bestellung nachdenken. Du kannst mit den Logistikunternehmen auch vereinbaren, daß die Pakete irgendwo abgestellt werden und nicht beim Nachbarn abgegeben werden. Alternativ würde vielleicht auch noch eine Packstation in Frage kommen.

Die Vorteile sind meines Erachtens unschlagbar - schnelle Lieferung vor die Haustür, unschlagbar günstige Preise und eine gigantische Auswahl. Da kann kein Fressnapf oder Futterhaus dieser Welt mithalten, weshalb es meines Erachtens nur noch eine Frage der Zeit ist bis diese Läden wieder von der Bildfläche verschwinden.

Torsten
 
Barfen mag er auch nicht hatte ich auch schon versucht...

Dies kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würde es noch einmal probieren.

und welches Futter empfiehlst du Torsten???

Sofern dir Barfen zu kompliziert ist, würde ich dir mal ein Blick auf dieses Futter empfehlen :

Lupo Natural Hundefutter

Ich füttere es seit gut nem halbem Jahr und in bin sehr zufrieden damit bzw. mein Hund.

Torsten
 
Ich habe es versucht Torsten mit barf... egal ob richtiges Fleisch oder Innereien oder Knochen... nix mochte er :(
der hat fast 1 woche gehungert....
Er isst noch nichtmAL salamie oder Gelbwurst. auch so wenn ich Hühnerhälse etc beim Metzger für die Kitty hole ... er isst es nicht.
Und beim Nassfutter kam wie er es gegessen hatte Durchfall ... und so lang bis er wieder normal stuhlgang hatte. und bevor ich morgends Kackflecken wegmachen muss weil er es nicht mehr halten kann , bekommt er halt Trockenfutter....und das es von select gold nur fisch und chicken gibt suche ich eben nun n anderes wo ich mehr auswahl habe an geschmack
 
bei James Wellbeloved hast du noch die Wahl zwischen Truthahn und Lamm.
 
Inzwischen gibts beim FN auch das Granatapet.

Wäre das einzige was ich dort an Trofu kaufen würde.
Kaltgepresstes wie RN verträgt meine eine Hündin leider gar nicht und die anderens Sorten sind entweder schlecht und/oder masslos überteuert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben