TroFu als Leckerli neben BARF gesucht

Erster Hund
Cooper - Mini Aussie
Hallo ihr Lieben,
meine Hunde werden getreidefrei gebarft. Und ich möchte auch die Leckerli möglichst getreidefrei halten. Möchte, da es ja nur Leckerli sein sollen gern hin und wieder mal wechseln und bin deshalb auf der Suche nach guten getreidefreien Futtersorten.

Haben Barf Plus Crunchy Garden von Bestes Futter schon ausprobiert und sind sehr zufrieden. Jetzt hatte ich noch Wolfsblut ins Auge gefasst. Auch bis jetzt nur positives gehört und haben es momentan auch da, weil meine Hündin vorher (in ihrem alten Zuhause) das bekam.

Habe heute in einem Laden GranataPet entdeckt. Habe vorher noch nie was davon gehört. Kann mir vielleicht jemand von Erfahrungen berichten?

Kennt ihr noch andere gute getreidefreie Futtersorten, die ungefähr im Preissegment von Bestes Futter und Wolfsblut liegen? Was würdet ihr nehmen?

LG,
Christina mit Cooper und Chance
 
Das klingt alles schon mal recht gut, optional hier noch ein Link, vielleicht ist was für Dich dabei. Die Apfel-Kroketten kann ich empfehlen, wären jetzt aber vegetarisch.
Alsa
 
Ich füttere das Granatapet nicht aber in anderen Foren hab ich gelesen die die es füttern sind begeistert. Lass Dir halt mal eine Probe zuschicken zum ausprobieren.
 
@MisaMisa: Nicht schlimm. :) Jetzt weiß ich wenigstens, dass nochjemand sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat. Lukullus mag die Dame des Hauses leider überhaupt nicht. Wird kommentarlos ausgespuckt. Freut sich der Bub! :jawoll:
 
Lupovet kann man auch gut geben, ist allerdings kaltgepresst.
Ich beschäftige mich auch mit der Frage, denke aber es wird kein Futter mehr ins Haus kommen was aus einer Tüte kommt, weder Leckerchen noch sonst was.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben