TroFu bei Tchibo

Erster Hund
Rudi / Yorki
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach gutem Trockenfutter, weil unser Hund ein absoluter Kostverächter ist. Jetzt habe ich gesehen, dass Tchibo zur Zeit im Sortiment auch dieses Canimix hat. Da auf der Seite kann man sich selber zusammenstellen was man im Futter haben möchte. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hundefutter von denen? Abgesehen von der Zusammensetzung, hat vielleicht noch jemand einen schlecht fressenden Hund und kann mir über die Akzeptanz etwas berichten?

Wäre toll, bevor ich da etwas bestelle, einfach ein paar Stimmen und Meinungen darüber zu hören.

GLG XaleX
 
Ich hab mir das Futter von Tchibo angesehen und es ist wohl recht viel Getreide drin.
Ich bin der Meinung, dass die Zusammensetzung sehr entscheidend ist...ich würde es nciht füttern, auf Grund der Inhaltsstoffe...
 
Ich würde dir das Futter nicht unbedingt empfehlen. Wenn du wirklich gutes Hundefutter suchst, dann findest du viele andere gute Hundefuttersorten. Empfehlen kann ich dir Platinum, Josera, Wolfsblut und Real Nature. Also informiere dich lieber über andere Hundefuttersorten, von Tchibo habe ich bisher (vom Hundefutter) nicht sehr gute Rückmeldung bekommen :)
 
Für die mäßige Qualität (viel Getreide) sehr teuer.

Ich habe bei mäkeligen Hunden gute Erfahrung mit Josera Festival gemacht.
Die Brocken sind mit einer Art Soßenpulver ummantelt das sich beim Feuchtwerden (entweder Speichel beim Fressen oder 2 zu 1 mit warmem Wasser gemischt) löst und wohl SEHR lecker schmeckt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben