Tubenwurst

Hey Forum :)

Vor einiger Zeit hab ich mal gehört das es so ne Art Leberwurst in Tuben gibt, für Hunde natürlich.
Damals hab ich das auch auf ner Inetseite gesehen, aber jetzt find ichs nicht mehr. Wisst ihr wo ich das herbekomme ?
 
Bei uns im Futterhaus oder auch bei Jawoll wird das angeboten.
Ich kaufe immer Vitaline in Tuben, so als Leckerlis zwischendurch.
Leberwurst aus dem Geschäft.
 
Jawoll ist so ein Billigladen, genau wie Krümmet
Da bekommt man auch gutes Hundefutter was im Futterladen teils 60cent bis 1€ billiger ist.
 
Kenn ich beides nicht, aber solche Billigläden gibts bei uns auch ( heissen Teddy und Geizhals :) ), da werd ich mal gucken, vielleicht haben die das auch. Danke fürs Antworten :)
 
Hy ich frage jetzt einfach mal blöde:traurig2::traurig2:

wofür brauchst Du diese
Teddy nimmt seine Wurmkur einfach so.....für meine Katzen habe ich die Geflügelleberwurst vom Aldi geholt

Die Tubenleberwurst ist sehr teuer
ich möchte Dir nichts ausreden nur verstehen.
 
Da Leberwurst das einzige ist das wirklich noch bei Baylie leckerchenmäßig zieht wenn zb. andere Hunde in sicht kommen und ich ihn auf mich konzentrieren möchte. Und Leberwurst so mit raus nehmen und in die Jackentasche stecken is eklig, ich habs versucht :)
 
Man da gebe ich Dir recht, mag er denn keine Fleischwurst, ich habe so eine kleine Dose mit Dekel die paßt in meiner Jackentasche da schneide ich die Wurst rein, mund es geht gut.

Teddy mag zum beispiel auch gerne Käse. Schneide ihm ein Stück ab dafür läßt er sogar seinen Ball liegen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben