Unser Weg

Ja richtig :zustimmung2:
Ich will eh noch mit der Ärztin absprechen was so von medizinischer Sicht aus sinnvoll wäre mitzunehmen.
Möchte auch Schmerzmedis für Baylie haben falls die Arhrose schlimmer wird oder sonstwas los ist.
 
Es gibt auch Trockenfleisch, dass man nur noch mit Wasser einweichen muss.
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit und leichter als Dosen.....
Liebe Grüße
Martina
 
Das klingt komisch. Trockenfleisch kenne ich, aber das es das so in der Form für Hunde gibt ist mir neu. Hast du da mal ein Bild davon, oder weisst wo es so etwas gibt ?
 
Wenn du in den Suchmaschinen "Trockenfleisch für Hunde" eingibst, findest du vieles.
Preise habe ich keine verglichen.
Ich finds ne gute Sache, auch für den Urlaub wenn man sonst eigentlich barft.
Keine Zusätze drin, nur getrocknetes Fleisch.

Hier ein paar Beispiele:

http://www.futter-fundgrube.de/shop_gx2/index.php?cat=c14_Trockenfleisch-Trockenfleisch.html

http://www.haustierkost.de/hund/kauartikel/trockenfleisch.html

P.s. Warum klingt es komisch? In Trockenfutter ist doch auch getrocknetes Fleisch......
Liebe Grüße
Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh super, danke :)

Ich fand das klingt irgendwie komisch. Nicht das Fleisch an sich, sondern das man Wasser drauf gibt. Ich hab das so noch nie gehört, kannte das bis gerade eben gar nicht. Das scheint mir wirklich eine gute Idee zu sein, danke :zustimmung:
So Ochsenziemer und getrockneten Pansen uns so kannte ich schon, aber "richtiges" Futter in der Form nicht.
Sehe ich das richtig das man das nicht kühlen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab jetzt nicht alles gelesen.
Aber den Gedanken, den Jacobsweg zu gehen hatte ich auch schon oft.:zustimmung:
Leider nie Zeit... :schlafen2:
Hier noch ein Video...
Wieso muss ich dabei an Dich denken? :tanzen2:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh super, danke :)

Ich fand das klingt irgendwie komisch. Nicht das Fleisch an sich, sondern das man Wasser drauf gibt. Ich hab das so noch nie gehört, kannte das bis gerade eben gar nicht. Das scheint mir wirklich eine gute Idee zu sein, danke :zustimmung:
So Ochsenziemer und getrockneten Pansen uns so kannte ich schon, aber "richtiges" Futter in der Form nicht.
Sehe ich das richtig das man das nicht kühlen muss ?

So wie ich es weiß, muss es nicht gekühlt werden - ist ja trocken. Wie Kaustangen , Pansenstangen usw.
Muss ca. 1 Stunde vorm Fressen mit warmen Wasser übergossen werden, zumindest bei den meisten.
1 kg trocken, soll 4 kg Frischfleisch entsprechen. Aber schau dir lieber die einzelnen Beschreibungen zu
den Produkten an.
Ist halt noch kein Gemüse, Öl oder sonstiges drin!

Liebe Grüße
Martina
 
Heute haben wir den Tag damit verbracht unsere Reisebegleitung kennen zu lernen. Zuerst wollten wir nur skypen, haben uns dann aber spontan dazu entschieden uns mit einem Bierchen auf die Wiese zu setzten und uns "richtig" kennenzulernen. Supernetter, entspannter Typ. Und jetzt kommt der Knüller: Baylie hat sich direkt von ihm streicheln und knuddeln lassen. Ich war baff. Ich kann gar nicht denken wann sich Baylie das letzte mal von jemandem fremden hat anfassen lassen.
Kommentar von dem Typ ( er heisst Hagen ): "Der merkt halt das ich ein genauso cooler Hund bin wie er." :happy33:
Jedenfalls haben sich die zwei direkt gemocht, jedesmal wenn ich Baylie ein Leckerlie geben wollte war Hagen wie ein kleines Kind: "Ich will es ihm geben, lass mich..."
Irgendwann bin ich dann auf Toilette und habe Hagen einfach die Leine in die Hand gedrückt. Als ich zurückkam saß er neben Baylie auf dem Boden und streichelte ihn, Baylie an ihn rangekuschelt. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen :D

Jedenfalls passt alles, und wir gehen nach wie vor zusammen auf Wanderschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben