Wärmeres Körbchen im Winter?

Hallo Forum,

Ich wollte mal fragen ob sich die "Winterkörbchen" bei euch von den "Sommerkörbchen" unterscheiden ?
Letztes Jahr im Winter sah Baylies Korb so aus:



Ein Schaffell, darüber eine große Decke, und darüber eine kleine, dünne Decke.

Jetzt, diesen Winter, sieht es so aus:



Schaffell und darüber eine kleine, dünne Decke. So sieht das auch im Sommer aus.

Wie ist das bei euch ? Gibt es Unterschiede ?
 
Linda hat kein Körbchen. Sie hat ne eigene Couch. Und die sieht immer gleich aus ^^ eine Decke und 2 Kissen. Wenn es ihr zu kalt ist, kommt sie ins Bett.
 
Micky hat immer das gleiche Körbchen. Im Winter lege ich immer noch ein Hundekissen beim Ofen hin, wenn sie vermehrt vor dem Ofen liegt und dort liegt sie dann fast den ganzen Winter und grillt sich, während Kessi, falls ich sie mal im Winter hier hab bevorzugt in der Küche auf den Fliesen liegt.
 
hier gibt es auch keine unterschiede.
gipsy - couch
luna - körbchen oder teppich
bruno - laminat,badezimmer oder kudde.
 
Huhu,

bei uns gibts auch keine Unterschiede.
Ich schlafe sogar noch im Herbst Anfang Winter mit offenem Fenster (solange es keine Minusgrade sind). Ich liebe die Kälte.

Die Hunde können wählen zwischen tagsüber normale Körbchen und PVC Boden oder Teppich, Nachtsüber die Dinge und Bett.

Tüte friert sowieso nie. Ich glaub die is wie ein malamute - die könnte sogar im Schnee schlafen durch ihr dichtes wolliges Unterfell. Joky dagegen zittert und friert wenn nur ein Luftzug kommt :D
 
Bei uns gibt es auch keinen Unterschied. hachiko hat nen schönes großes Hundebett, liegt aber immer davor - egal ob Sommer oder Winter. Und wenn ich nicht zu Hause bin, springt er auf die Couch:denken3: - auch egal ob warm oder kalt.............
 
Bei uns gibt es auch keinen Unterschied. hachiko hat nen schönes großes Hundebett, liegt aber immer davor - egal ob Sommer oder Winter. Und wenn ich nicht zu Hause bin, springt er auf die Couch:denken3: - auch egal ob warm oder kalt.............

Aus dem Grund gibts bei uns kein Hundekorb/Bett oder so ;-).
Aiden hat eine Transportbox.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben