Was bekommen eure Hunde für Leckerlies?

Luna kriegt als Belohnung beim Training getrocknete Pansenwürfel und getrockneten Fisch.
Als Zwischenmahlzeit kriegt sie getrocknete Rinderlunge und getrockneten Pansen. Wenn's gerade passt, mal etwas Apfel oder Karotte, Birne oder Banane. Alle Leckerlies sind zu 100 % aus Fleisch, ohne Konservierungs-, Farb- oder Lockstoffe.


Hallo Lunchen,

woher beziehst du die Leckerlies?

LG
Petra
 
Tamie bekommt als Leckerchen mal einen harten Hundekeks, vegetarische Kaustangen aus Kartoffelmehl oder aber selbstgebackene Hundekekse.

Aber auch mal ne Apfelspalte oder ne Karotte.
 
Das Thema wurde zwar schon ewig nicht mehr benutzt aber ich wollte mal fragen ob einer von euch die Rezepte von "Benutzer 30" ausprobiert hat.
Ich habe eben das erste gemacht, die Hundecracker und bin ein bisschen skeptisch wie sie auszusehen haben... hat ja noch niemand was dazu geschrieben

:nachdenklich1:

Ich habe keine Formen ausgeschnitten sondern sie zu kleinen, runden Kugeln gedreht, wie Klöße. Außen sind sie schön braun/goldig und hart, innen ist es aber wie "Kuchen" also etwas weicher und bröselig.
Ist das so richtig?

Ist es schlimm wenn Madame die so isst?

Lg,
Mischa
 
:winken4:

Als Leckerchen bekommt mein Max, gekochte Hühnerherzen/ Leber, und Mägen.
Rinder Kauartikel (Ohren, Pansen, Kopfhaut) bekommt Er Täglich.

Kauen macht bekantlich glücklich, und dient als Zahnbürste.:jawoll:
 
:winken4:

Wir haben Pansenwürfel, Fischwürfel, Lammdrops, selbstgemachtes Trockenfleisch, Karotten, Äpfel, Banane, Wassermelone, Erdbeeren... Ab und zu mal ein bisschen Käse, getrocknete Rinderlunge, Rinderkopfhaut, Hirschstrossen... Hundekekse hab ich noch nicht selber gemacht, aber das will ich unbedingt noch ausprobieren.
 
:winken4:

Wir haben Pansenwürfel, Fischwürfel, Lammdrops, selbstgemachtes Trockenfleisch, Karotten, Äpfel, Banane, Wassermelone, Erdbeeren... Ab und zu mal ein bisschen Käse, getrocknete Rinderlunge, Rinderkopfhaut, Hirschstrossen... Hundekekse hab ich noch nicht selber gemacht, aber das will ich unbedingt noch ausprobieren.

Ähm ... da muss ich mal ganz blöd fragen ... Wie trocknet man denn Fleisch selber :nachdenklich1:
Bisher hab ich immer das Fleisch schon fertig getrocknet gekauft, aber selber mal trocknen wäre auch ``ne gute Alternative, wenn man das Fleisch günstig bekommt, denn sooo günstig sind die Fertigkauartikel ja auch net.

Ansonsten bekommen meine Pansen getrocknet, Trockenfleisch, Trockenfisch,
Kalbsknochen, Hühner- und Putenhälse frisch oder mal ein Stück Wiener oder so, was halt grad vom Tisch fällt :jawoll:
 
Te4ddys hat in seiner Hundebox immer Leckerlies liegen, Pansenstangen, Ohrenmuscheln, er nimmt so viel wie er möchte, er ist schlank und frießt sehr wenig.
So kann ich einiges bei ihm wieder gut machen.
Von mir5 bekommt er morgens wenn ich gehe Vietaminballen die mag er gerne.
 
hey :winken3:

also meine wuffis bekommen meistens gekaufte, selbstgemachte Kekse ohne Konservierungsmittel und chemischen Zusätzen etc. also so sachen wie pedigree und frolic kommen für mich gar nicht in Frage. Ich barfe mit meinem hund und genauso gebe ich ihm nur selbstgebackene kekse (hab nen super hundeshop bei mir die von einigen damen beliefert werden welche die Kekse selber backen)...in DEutschland gibts auch Dackis Hundekekse, die sind auch super:
http://www.dakis-hundekekse.de/index.htm?/Leckereien.htm

LG:winken3:
 
Ich backe mittlerweile selbst. Wechsele mich allerdings immer mit zwei Freundinnen ab. Für einen Hund ist die Menge zu groß. Ist preiswerter als in vielen Shops.
 
Ich gebe meinem ab und zu Fleischwurst die liebt er mehr wie rohes Fleisch musste ich feststellen :happy2:. Auf diese Wurst steht er total :). Sonst bekommt er zum trainieren normale Leckerlies aus dem Zoogeschäft oder wie gesagt auch mal rohes Fleisch und Kauartikel, da er die auch liebt :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben