Was für ein Hundefutter fütter ihr

Ich bin auch seit ungefaehr einem Monat auf Frischfuetterung umgestiegen. Davor habe ich Wolfsblut gefuettert. Ich bin bisher zufrieden. Mein Hund kackt nur noch halb soviel oder weniger und es schmeckt ihm :jawoll: Allerdings ist der Zeitaufwand hoeher als bei TroFu oder DoFu :zwinkern2: Preismaessig habe ich noch nicht gerechnet...
 
Josera kids,josera family und wolfsblut
dazwischen mal rinderhack,knochen,hälse,lammbeine usw.
obst und gemüse wird generell zwischendurch mal gemumpelt,bzw sich auch mal selbst im garten bedient.

die grosse bekommt von rinti blähungen,daher hab ichs nie wieder gekauft.ab und an hol ich mal ne dose landfleisch pur,wenn mal wieder ne wurmkur dran ist oder irgendwas anderes in den hund muss.
 
@girocco: und was ist beispielsweise "besser" also von den Inhaltsstoffen gesünder? ich achte schon drauf, was ich fütter und das Landfleisch war bis jetzt das einzigste, was sich wirklich noch gut angehört hat.

Wer kann mir ein gesünderes Futter nennen? Sie frisst ausschließlich Geflügel/Fisch/Lamm, Rind in Form von NAssfutter verträgt sie nur in geringen Mengen, Pansen auch nur eine kleine Stange zum Kauen.

Dankeschön!!
 
kenne mich mit nassfutter nicht so aus aber ich lese hier oft lunderland und terra canis. benutze am besten mal die suchfunktion....da findest du sicher empfehlungen. :jawoll:

wir haben das landfleisch mal übergangsweise gefüttert, die hunde fandens lecker, output war gut und ich finde es wie gesagt besser als anderes futter im handel.
 
Danke trotzdem =) Terra Canis und Lunderland sind halt im Vergleich zum Landfleisch weeeeesentlich teuerer.
Habe mir in letzter Zeit auch überlegt, ob ich nicht auf BARFEN umsteigen soll, ich möchte nur nichts dabei falsch machen, sodass meinem Hund dann Nährstoffe fehlen... deswegen möchte ich mich erstmal noch ein bisschen darüber informieren. Gibt ja genügend Beiträge darüber.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben