Was ist das für ein krankes Video?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Betreiber wird sich freuen das du Werbung für ihn machst. Wenn du das Video krank findest solltest du es nicht 'überall' rumzeigen. Die Leute interessiert es nicht in den Kommentaren 20 mal 'du bist ein Tierqualer' steht, die sehen die Klicks die dank deiner Werbung nun ansteigen werden und freuen sich drüber. :frech1:

Ich hab das jetzt mal nicht angeklickt.

Am besten löschst du den link und schreibst was drin vorkam. :jawoll:
 
Naja, es geht um Hundefutter. Darum das das normale Hundefutter gaaaaanz schlecht ist und das jeder Hund der normales Hundefutter aus dem Discounter bekommt an einem qualvollen Tod sterben wird. Natürlich soll man am Ende auf den Kaufen Button klicken und irgend solche Rezpte für seinen Hund kaufen. Ich könnt euch das Video ruhig ansehen (eher anhören, zu sehen gibt es da nicht viel), denen geht es sicher nicht darum weviele Zuschauer sie haben, sondern eher das du das Produkt kaufst.
 
Ah ok. Dann ist ja gut.
Dennoch (und vielleicht spreche ich nur für mich) bevorzuge ich es, nicht einfach nen link hingeklatscht zu bekommen sondern zumindest ein; Hey hab das Video gefunden, da geht es um xx schaut es euch mal an.

Zum einen finde ich es höflicher, zum anderen weiß man dann was kommt. Mir hat mal wer ein link geschickt kommentarlos und ich bin drauf, war Earthling und wenn du nicht drauf vorbereitet bist Tiere sterben zu sehen unzensiert, dann ist das ganz schon heftig. :danke:
 
das ganze ist nur werbung, und um das man ja was käuft wird dem der darauf klickt ein schlechtes gewissen einem eingeredet.
nach dem motto.
was du da fütterst ist total ungesund, aber wir haben das und nur wir haben das ganz gesunde hundefutter.

so was finde ich so was von lächerlich
 
Hallo,

hab mir nur die ersten Minuten "BlaBla..." angehört...

Ich mach hier zu...es wurde ja schon erkannt, daß es sich lediglich um Werbung bzw. Aufmerksamkeitsheischerei handelt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben