Was ist das Schlimmste, was euer Hund angestellt hat?

So was richtig Schlimmes noch nie.....er ist mal in einen Düker gesprungen und hat danach fürchterlich gestunken....ansonsten alles easy mit ihm.
 
Peinlich ist mir aber, dass er, obwohl 100% stubenrein, manchmal nicht versteht, dass in Geschäfte nicht gepinkelt wird :verlegen1: Ich nehme ihn öfters mit ins Tiergeschäft und muss da immer aufpassen wie ein Luchs, damit er ja nicht das Bein hebt und ein Pfützchen hinterlässt - eine Pfütze hat er auch mal in der Filiale einer Bank gemacht.

Hehe gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :verlegen1:
 
Peinlich ist mir aber, dass er, obwohl 100% stubenrein, manchmal nicht versteht, dass in Geschäfte nicht gepinkelt wird :verlegen1:.

Ja, dieses an unpassenden Stellen Pipi machen kenne ich auch:

Als wir mal Freunde in ihrem Tierbedarfsgeschäft besucht haben wurde durch die Hunde gefühlt überall hingepinkelt. Es waren noch zwei Hündinnen da und meine beiden Rüden. Man hat dann auch gesehen ob eine Hündin oder ein Rüde gepinkelt hat. Die Ladeninhaberin lief ständig mit einer Küchenrolle und Fensterreiniger rum.

Wir haben die Hunde dort ohne Leine rumlaufen lassen aber irgendwann nahm das Pinkeln überhand und ich mussste sie anleinen.

So was richtig Schlimmes noch nie.....er ist mal in einen Düker gesprungen und hat danach fürchterlich gestunken....ansonsten alles easy mit ihm.
:smilie_ironie:So ein stinker Hund ist doch etwas feines. Besonders schön wenn man danach noch Auto mit dem Hund fahren muss.
 
Hallo

Da gibt es einiges.
Sky blamiert mich glaube am liebsten.
Einmal hat er meinen Vater vor Freude auf die Sandalen gepiselt und ich muss sagen, mein Vater hat es nicht gemerkt und deswegen hatte ich nichts gesagt :verlegen1:
Aber das peinlichste wa wo er meinen Bademantel vor dem Postboten geöffnet hat :traurig8:
Ich kam Grade aus der dusche raus als es geklingelt hatte, ich bin dan zur Tür und hatte auf dem weg sky das Spielzeug abgenommen ( weil er das ohne Aufsicht schreddert) weil, er es sich vom Schrank geholt hat.
So dann an der Tür packt Grade am annehmen, sky wollte mir das Spielzeug klauen aus der Hand und hat dabei das Band mit gezogen und mein Bademantel öffnete sich.

Bonny hat zum Glück nichts peinliches gemacht ,sondern ehr Sachen in den ersten Wochen kaputt gemacht oder gefressen zb meine Nagel neuen Schuhe im Wert von 120 Euro die ich nicht mal einweiehen konnte :traurig2:
Oder sie frisst einfach meine socken und schlüppis ok das kann dan auch mal peinlich sein aber, das liegt ehr an meinen man der über die Hunde Wiese oder so ruft na dein string gefunden :verlegen1:
 
Oder sie frisst einfach meine socken und schlüppis ok das kann dan auch mal peinlich sein aber, das liegt ehr an meinen man der über die Hunde Wiese oder so ruft na dein string gefunden :verlegen1:

Mir fallen immer mehr „kleine Sünden“ von Balou ein wenn ich eure Erlebnissse lese. :happy33:

Meine Unterwäsche klaut er auch wenn er dran kommt und läuft damit in den Garten. Ich hoffe immer, dass er sie nicht irgendwo mal liegenlässt und die Nachbarn das mitbekommen.
 
Hm mal abgesehen von irgendwelchen Zerstörungswutanfällen...

...Mia ist mir mal im Restaurant auf den Schoß des Gastes am Nachbartisch gehüpft, nachdem er versuchte sie mit Zungenschnalzen zu sich zu locken :happy33: ... das macht er wohl nicht mehr so schnell :happy33:

... Loomie ist irrsinnig gut darin das Auto eines Staffelkollegen zu belagern, hineinzuspringen und dort herumzuwühlen und der Herr ist seeeehr, seeehr heikel auf sein Auto. Sie hat nämlich das erste Mal Futter dort klauen können und seitdem stiehlt sie sich immer zu dem Auto, wenn sie einen unbeaufsichtigten Moment entdeckt. Treibt den Herren zur Verzweiflung, wobei wir natürlich gut aufpassen und jetzt ist es schon lange nicht mehr vorgekommen :zwinkern2:

Das sind so die 2 ersten Dinge, die mir zu dem Thema einfallen. Es kommen sicher noch weitere :happy33:
 
Kiara in Sommer 2005. Meine Eltern und ich sind mit Junghund Kiara im Urlaub mit Wohnwagen auf einen Campingplatz.
Wir fahren raus uns die Gegend ansehen und laufen um einen See. Kiara damals ohne Leine. Kiara bekommt ihre wilden fünf Minuten, rennt los und kommt kurz danach in hellbrauner Verkleidung wieder. :uebel1:
Sie stank mindestens 100 km gegen den Wind und musste mit ins Auto.
Also halbe Stunde Autofahrt mit stinkenden, ekligen, dreckigen Hund und dann die nächste Frage: Wie dusche ich einen Hund auf einen Campingplatz?
 
Einer meiner früheren Pflegehunde hat mal nachts Langeweile gehabt und den Sessel zerlegt. Aber gründlich. Irreparabel zerstört.
Leider war der Sessel recht neu....


Mein verstorbener Hund hat mal in einem Anfall von geistiger Umnachtung statt der Sitzbank, die am Reitplatz stand, das ganz still daneben auf dem Boden sitzende Kind angepinkelt :verlegen1:
 
Wie gesagt ins Bett ist ja einige Male was passiert aber schlimm war auch.

Ich hatte eine nagelneue Box für Luke gekauft weil ich dachte zukünftig soll er im Auto in einer Box fahren. Das war so eine faltbare weil ich dachte wenn wir in Urlaub fahren nehmen wir die mit ins Zimmer.

Erste Fahrt also. Wir fuhren auf einen Rastplatz zu, meine Schwestr schaute schnell bei Luke rein aber der schlief und so dachten wir fahren wir eine weiter und machen eben Pause wenn er wach ist.
Blöder Fehler.

Luke wurde 3m nach der Auffahrt wach und quasi auf Höhe der Auffahrt setzte er sich hin und legte ein großes Geschäft hin.

Auf der Autobahn kannste ja kein Fenster aufmachen und die Klima hat nicht geholfen.

Ganz ab von dass es furchtbar gestunken hat bis zur nächsten Ausfahrt saß/lag Luke da ja auch noch drin und die Box war voll damit, sogar am Deckel.
Ich sags euch.

Zu seiner Verteidigung, das war in der schlimmeren Epi-Phase. Wir hätten einfach auf diese Fahrt verzichten sollen aber ich hatte meine Schwester 1 Jahr lang nicht gesehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben