Was ist das ??

Erster Hund
Cindy
Ich habe irgendwo vor einiger zeit eine Hunde sportart gesehen , da ist ein großer kreis auf den boden gezeichnet wo der Hund außen rumläuft , aber nicht rein darf. Sagt das hier irgendjemandem was ??
 
Jepp das meinte ich , wobei ich da auch von alleine drauf hätte kommen können als Pferde besitzerin ='D .
Was haltet ihr denn davon ?
Habe es noch nie gemacht aber finde es sieht ganz interessant aus.
 
mrs, na als pferdebesitzerin könnteste in sachen "auslastung" ja dann gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen :D:D:D ab ins round-pen und üben *grinselt*. Also ich hab das persönlich beim hund noch nicht probiert aber vielleicht hilft ja auch ein "join-up"... *sorry scherzle*
 
Ich kenne einige, die es machen und es klasse finden. Gefällt mir auch sehr gut. Felix ist nicht so begeistert davon. Deshalb habe ich es gelassen.
 
wäre es theoretisch gesehen schon , aber wir würden es dann wahrscheinlich nur just for fun machen. In Sachen auslastung sind wir eigentlich eh genug bedient ;)
Gehen ja noch joggen und alles und wenn wir ausreiten kommt die kleie auch mit :) .
Aber ich werde mir wahrscheinlich trotzdem mal irgendwie ein Buch oder so dazu anschaffen ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben