Welche Rasse/n? (vorher-nachher-Bilder)

Hallo..

das is lili. Ich habe sie aus rumänien und zeige euch mal ein vorher-/nachherbild.
Was meint ihr denn, was in ihr steckt. Sie erinnert mich beim vorhe an einen puli und beim nachher an einem schnauzer. Ich habe sie als nachher adoptiert. Ihr geschorenes fell ist total weich.

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt....bis dann



- - - Aktualisiert - - -

Oh, seh gerade, dass das hier kein aktuelles thema mehr ist. :traurig2:
Hoffentlich bekomm ich trotzdem noch eine antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwierig, hab grad keine richtige Idee aber hoffe mein Beitrag pusht deinen Thread bissl hoch und markiert ist er dann für mich auch gleich noch. :zwinkern2:
 
Ich habe den Puli mal gegoogelt.
Finde schon das deine Lili etwas so aussieht.:nachdenklich1:
Einen Schnauzer sehe ich aufgrund der Fotos ehr nicht.
Ändern kannst du es tatsächlich nicht mehr aber wer will so etwas schon vor allem wenn sie so süß aussieht. :girllove:
 
Wer hat denn von ändern wollen gesprochen???:wut:


Nene, die ist so drollig. Wollt nur mal nachfragen wer da so ideen hat, was da gemixt wurde. :happy:

Ich denke auch puli oder dieser wasserhund...hat auch so ein fell.
Keine ahnung.
 
Hallo,

ich denke eher an einen Pumi oder Mix daraus. Die Ohren und der Kopf sehen dem zumindest sehr ähnlich.
 
Ja...glaube du hasr recht. Kannte den pumi noch nicht, aber nach googeln...jooooo...könnte hinkommen.

Denke aber auch eher, dass sie ein mix ist, wo sich der pumi durchgesetzt hat. Mal sehen, wie das fell sich entwickelt, wenn es dann mal wieder wächst. Momentan ähnelt es nämlich wie das eines lammes. :jawoll:

Bis dann
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben