Welcher Mantel für Krümel?

Woran merkt ihr das der Hund drausen frirrt ? Würde bevor ich meinem Hund einen Mantel anziehe erst mal den Tierarzt fragen ob der Hund überhaubt einen Braucht die hündin meiner Freundin hat letzen Winter auch einen bekommen und ist dirch das Teil total krank geworden weil sie sich nicht mehr richtig bewegt hat und sich dadurch dann erst ne fette erkältung geholt hat. Ein Hund der sich genuig bewegt braucht keinen Mantel auch wenn er zu leicht ist Emma hat auch gerade noch 2 kilo zu wenig ist aber ansonsten gesund was mir meine Tierärztin bestätigt hat und sie frirrt deswegen auch nicht weil sie sich genug bewegt
 
@Emmasdosis ich war Freitag mit ihr beim Impfen und er sagt auch es wäre besser für sie, da sie sich desto kälter es nun draußen wird immer weniger bewegt. Sie lässt sich jetzt draußen nicht mal mehr zum spielen animieren. Sie will nur pinkeln und groß und dann direkt wieder heim, weil sie ist nur am zittern deswegen zieht sie einen ja förmlich nach drinnen. Und so sagten wir das auch dem TA und deswegen sagte er ja auch das es besser wäre für sie. Oder meinst du es ist eine Lösung das sie nur noch 5-10 Minuten nach draußen und sie will auch nur morgens gezwungener maßen genauso wie abends. Mittags kann ich sie gerade so davon überzeugen 10-15 minuten raus zu gehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben