Welches "Bett" für unterwegs?

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schlafplatz für meine beiden wenn wir unterwegs sind.
Mir kam die Überlegung nach einer Luftmatratze in hundegerechter Größe, aber sowas scheint es nicht zu geben :nachdenklich1:
Ich will nicht immer die Körbe von hier mitschleppen und irgendwelche alten Wolldecken find ich auch doof.
Es sollte schon kuschelig genug für den alten Herrn und gemütlich genug für den Junior sein und einigermaßen vernünftig zu transportieren ohne das gesamte Auto einzunehmen, da müssen schließlich noch 4 zwei und 2 vierbeiner mit rein :zwinkern2:
Was nehmt ihr denn mit wenn ihr in den Urlaub fahrt ?
 
Wir waren schon öfter mit den Hunden unterwegs. Körbchen usw lassen wir dann zuhause, weil sie zu viel Platz im Auto bräuchten. Meistens nehmen wir Fleecedecken mit, die man für 3,50 bei Tedi, KIK usw bekommt und eine Isomatte. Die Isomatte kommt unter die Decken, weil es manchmal doch kalt ist am Boden. Dazu polstert die noch ein bisschen. Ist dann zwar nicht so bequem wie zuhause, aber bisher haben die Hunde sich nicht beschwert und dann auf diesen Decken auch geschlafen. Oder.. wie auch zuhause, sich Nachts ins Bett geschlichen :denken3:
 
Also ich nehme ein großes Kissen bzw dicke Decke mit. Die falte ich einmal zusammen und dann liegt sie schon während der Autofahrt drauf. Das sind diese Kissen für die Hartschalenkörpchen zum reinlegen. Nicht zu dünn und nimmt keinen Platz weg. Ganz neu habe ich von Fressnapf eine flauschige Decke die wie Lammfell aussieht.
 
landa hat bei meinen Eltern eine Hundedecke liegen, genauso wie bei Pascals Schwester und Mama:)
Wenn wir im Sommer in Urlaub fahren kommt ein Kissen mit, das ist eh in der Autobox drin, und nimmt smit nicht besonders viel Platz weg.
Ich denke es schadet dem Hund nich, wenn er mal zwei Wochen nicht im gewohnten "Bett" schlafen kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben