Welpenfutter

Habe schon schlimmeres gelesen, wobei es mich auch nicht vom Stuhl haut. 30% Fleisch ist nicht wirklich viel. Wenn Du dann Reis und Reiskleie zusammenfast, würde Reis wahrscheinlich an erster Stelle in der Zutatenliste stehen.
 
Schon erstaunlich, was sich so alles "TOP-Premium-Welpennahrung" nennen darf !!!! :frech1:
 
Ich habe vom Züchter Vet Concept mit bekommen und stelle gerade um auf Platinum Puppy.

Alina mag das Vet Concept gar nicht so gerne, habe also bestimmt nen halben Sack übrig und vom Platinum habe ich ganz viel da, wenn Du also ne Probe willst :zustimmung:
 
Habe schon schlimmeres gelesen, wobei es mich auch nicht vom Stuhl haut. 30% Fleisch ist nicht wirklich viel. Wenn Du dann Reis und Reiskleie zusammenfast, würde Reis wahrscheinlich an erster Stelle in der Zutatenliste stehen.

Es ist ja nicht nur Reis:
Zusammensetzung:

Geflügelfleisch getrock.(mind. 30%), Reis (mind. 25%), Weizen, Mais, Gerste, Trockenrübenschnitzel, hydr. Mungbohnenextrakt, Rindertalg, Geflügelfett, Reiskleie, hydr. Geflügelleber, Leinsamenöl, Spurenelemente.

Massen an Getreide dazu noch Weizen:nachdenklich1:
Wozu braucht Hund Mungobohnenextrakt?????
Ich würde es nicht füttern.....
Top Premiumfutter sehr lustich:winken4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben