Wie macht ihr das Nachts?

Erster Hund
Emma,Labrador weiss-beige
Hallo,

wie macht ihr das Nachts mit euren Welpen?
Also Emma schläft mittlerweile 3 Stunden am Stück ohne irgendwohin zu machen.Da ich im Moment selbst ziemlich krank bin (Fieber etc) schaffe ich das nicht immer pünktlich-wenn dann mal ein Pfützchen ist kein Thema.Ansonsten lasse ich sie nachts regelmässig raus nur das Problem ist das sie dann danach unbedingt spielen will,ich aber wieder ins Bett muss.Also was tun?Sie fiepst dann jämmerlich und ich bin im Halbschlaf immer am "Aus" rufen....mein Mann meinte ich täte das sogar schon wenn sie nicht fiepst :nachdenklich1:
Vielleicht weiss ja jemand einen Rat.

Liebe Grüsse

Bianca
 
hmm ich kenne mich damit nun gar nicht aus... Mein Hund musste von Anfang an nie nachts und wenn, dann konnte sie selber schon die Türen aufmachen und nach hinten in die Garage gehen... hatte damit nie Probleme :D
 
Erinnert mich irgendwie an Kindererziehung...ganz schön schwer konsequent zu sein egal ob bei Menschen oder Tieren.Aber ich versuche hart zu bleiben:jawoll:
 
Meine kleine ist 17Wochen alt, habe sie mit 16 wochen bekommen und da war sie schon stubenrein.
Hmmm.... ich habe mal gelesen das man den Hund Nachts in eine Hundebox stecken kann, da ein Hund ja seinen eigenen Platz nicht bepinkelt, so muß der Hund dann bis morgens warten.
Aber ob das das richtige ist weiß ich nicht.
Ich selbst würde es nicht machen.
Meine geht abends gegen 22Uhr das letztemal und dann morgens um halb sieben.
 
Hallo,

wir haben genau das gleiche Problem. Unser Welpe ist 9 Wochen und schläft Nachts auch nicht durch und miekst oft und wechselst oft die Schlafstellung usw... Es gibt keine Nacht mehr in der wir durchschlafen können. Eigentlich sollte er von Anfang an im Körbchen schlafen, aber da hat er nachts echt Terrorjaulen gemacht und seitdem schläft er mit im Bett, aber da er gern aufm Kopfkissen mit schläft und ich so wirklich jede Bewegung merke und jedes Geräusch höre, sind wir mitlerweile auch etwas gefrustet. Ja, er hat uns erzogen und nicht wir ihn, zumindest wenns um den Schlaffleck geht. Wir haben es schon öfter versucht ihn im Körbchen zu lassen und sein Gemiekse zu ignorieren, aber mein Freund muss morgens um 6 auf Arbeit und wenn der Hund dann so lange Krach macht, ist das auch blöd...
 
Danke

Komme auch eben vom Doc, hab mir ne heftige Bronchitis geholt, weil ich letztens Nachts so verpeilt und auf Unterwäsche, mitten in der Nacht bei 0C mit Emma im Garten war :verlegen1:
 
Das mit der Hundebox funktioniert nur dann wenn der Hund gern dort drin ist. Unserer jault wenn er da rein muss, egal ob wir ihm da drin Leckerlie geben oder sonst was... Er schreit als würde er geschlachtet werden :nachdenklich1:
beim auto fahren muss er ja aber leider da rein, da er sonst im auto immer gern hin und her läuft, aber auch da jault und bellt er das ganze auto zusammen... also würde ich iohn über nacht nicht in eine box sperren...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben