Wurst

Erster Hund
Taye - BC
Zweiter Hund
Robin - Aussie Mix
Hej,

ich habe nun mal Geflügelfleischwurst als Leckerlie probiert und Taye ist etwas motivierter als bei den getrockneten Dingen die ich sonst habe...

Kann man so Wurst täglich verfüttern!? Ich meine da sind ja auch Kräuter etc. drin...

Die Menge die ich benötige ist eigentlich verschwindent gering... mit einer 1cm Scheibe von der Wurst (kleingeschnitten) komme ich einen Tag aus...
Das ist auch ein Problem denn die Wurst wird ja schnell schlecht ;0

Wie lange kann man die offen im Kühlschrank lassen!? Habe heute schon ein Stück weggeschnitten und weggeschmissen weils mir etwas komisch roch...

Und was könnte man noch für Wurst nehmen die es vlt. in kleineren Packungen gibt!?
 
Hunde lieben komisch riechende Dinge. Würden die uns nicht haben würden sie auch Aas fressen und das liegt auch meist dann shcon Tage rum. Ich persönlich würde mir da keine Gedanken machen.
Wenn du nur kleine Teile am Tag gibst, wird sie shcon nicht sterben dran ^^
 
Pass aber auf das sie nicht zu dick wird! ;)
Normalerweise zieht man bei wurst als Leckerlie die Menge vom futter wieder ab.
 
Aas ist aber schon etwas anderes als verdorbene Lebensmittel.
Hast Du schon mal Trockenfleisch probiert? Das riecht auch sehr intensiv und meine Fellnasen würden dafür töten. :jawoll:
 
Aha Trockenfleisch kenne ich nur aus Afrika...Bilton.
Sollte ich auch mal Probieren. Ich hatte auch Fleischwurst kleingeschnitten und eingefrohren so hatte ich immer kleine fertige Stücke.
Binn dann allerdings auf Käse umgestiegen.....
ist einfacher zu füttern. Wichtig ist nur von der Raqtion abziehen sonst werden sie zu....dick
 
Da sie eh an der Grenze zu 'zu dünn' ist muß ich grad nicht aufs Gewicht schaun ;)

Was versteht ihr denn unter Trockenfleisch!? Ich habe sonst aus der Tierhandlung so getrocknetes Fleisch in Streifen und das klein geschnitten... das riecht aber nicht sehr finde ich... nimmt sie zwar auch, benutze ich auch zusätzlich draußen aber wabbelzeugs is ihr irgendwie lieber ;0

Käse wollte ich ja eh nochmal probieren... sollte ich dann auch mal tun ;)

Richtig verdorbene Sachen würde ich auch nicht verfüttern ;0 Da würd dann auch die ganze Wurst in den Müll wandern...
 
Da Teddy gerne Käse frist....nicht gerne andere Leckerlies habe ich Katzen Leckerlies gekauft.
Diese sind klein(nicht die extra kleinen) und haben doch den Geschmack
 
Ich füttere z.B. als Belohnung das Trockenfleisch von Rinti und Kaninchen ist da z.B. sehr geruchsintensiv und leicht zu schnibbeln. :)

das haben wir auch, kann man gut mitnehmen und einfach in kleine stücke brechen:jawoll:fleischwurst gibt es bei uns auch aber nur als gaaaanz besonderes leckerli beim training oder nach dem abduschen :happy4:
 
Die armen Kanikkel ;0
Aber werds mal probieren... hatte bis jetzt meist Hühnchen und einmal Rind nen Streifen bekommen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben