Hundeumfrage

Hallo ihr Lieben,

ich studiere im 6. Semester Psychologie und in meiner Bachelorarbeit untersuche ich die Vorteile von Haustieren auf ihre Besitzer. Daher suche ich gezielt auch nach Hundebesitzer und jeder der mitmachen möchte, kann gerne unter folgendem Link den Fragebogen ausfüllen: Umfrage

Voraussetzung ist, dass man mindestens 18 Jahre alt ist, keine akute emotionale Belastung hat und Ihr Haustier keinen bestimmten Zweck erfüllt (Bsp. Jagdhund). Es können alle mitmachen! Auch Personen ohne Haustiere!

Als kleine Motivation: unter allen Teilnehmern werden Amazon Gutscheine verlost!

Vielen lieben Dank an jeden der mich unterstützt
 
wie lange treiben sie durchschnittlich pro Woche Sport-
ich gehe jeden Tag so 2h mit Hunden durch die Pampa, ist das Sport?
Und dann , 7 Tage mal 120 min. oder wie?
 
die Frage, wie lange halten sie schon ihr Hauptbezugstier, kann ich nicht ehrlich beantworten.
Meine Lucie seit 11 Jahren und Ramse seit sechs Jahren.

Und wie lange verbringe ich meine Zeit mit dem Tier.
24 h muss ich dass wirklich in Minuten umrechnen?
jaa, 144o danke Taschenrechner.

Und schon bleibe ich wieder hängen.
Ich habe kein Hauptbezugstier.
 
Und schon bleibe ich wieder hängen.
Ich habe kein Hauptbezugstier.
Da habe ich auch aufgehört, kann mit diesem Hauptbezugstier nichts anfangen.

Und: Bei den Tierarten gibt es die Unterscheidung zwischen Kaninchen und Hase. Ist das gewollt? Hasen sind ja nun keine Haustiere.
 
die Frage, wie lange halten sie schon ihr Hauptbezugstier, kann ich nicht ehrlich beantworten.
Meine Lucie seit 11 Jahren und Ramse seit sechs Jahren.

Und wie lange verbringe ich meine Zeit mit dem Tier.
24 h muss ich dass wirklich in Minuten umrechnen?
jaa, 144o danke Taschenrechner.

Und schon bleibe ich wieder hängen.
Ich habe kein Hauptbezugstier.