Meint ihr er bekommt noch Winterfell?

Erster Hund
Tyson DSH-Labbi-Mix
Zweiter Hund
Lina Rehpinscher
Hallo,
Tyson ist ja jetzt elf Wochen alt.Die letzten Tage hatten wir hier morgens null Grad,und da hab ich mich gefragt ob er hoffentlich bald Winterfell bekommt?
Tyson hat noch keine Unterwolle,am Kopf ist das Fell noch welpenmäßig und der Bauch ist noch ziemlich nackig,sonst hat er schon schönes Fell.
Was meint ihr?
danke und liebe Grüße,Julia
 
Ich weiß nicht, aber meistens haben Hunde ja noch ihr Welpenfellchen in dem Alter.

Meine Maus is ein bisschen weiter, 16 wochen, aber auch ihr Bäuchlein ist noch ein wenig nackt. Wenn man sie in Bewegung hält, werden sie schon nicht frieren. Und bis der knackekalte Januar kommt, dauert es noch ein Weilchen.
 
Ja dann bin ich mal gespannt.Nö,machte mir auch nicht den Eindruck als ob er friert,hab mich das nur so gefragt.:danke:
 
lach...ja, wenn man das nackte Bäuchlein anschaut, friert man selber, was ?

Ich denke, die Natur sorgt schon dafür, dass unsere Wauzis warm bleiben, und das Fellchen bald dicht wird.:jawoll:;)
 
ja,denke ich auch,er bewegt sich ja auch und tobt mit seinen Freunden.
 
doch er bekommt winterfell. du merkst es weil es langsam dichter und fester wird, also das haar wirkt dicker und härter und nicht mehr so schön flaumig.

mein rüde ist ende september geboren und wir haben ihn im november (da war er 8 wochen) geholt.
er ist den ganzen winter mit halb nackigen bauch im schnee rum getapst und war sogar schwimmen im winter. er war nie krank und hat auch nie gefroren.

ich glaub bei tyson musst du dir keine gedanken machen, vor allem wenn er ein dsh-labi-mix ist :tanzen2:
 
doch er bekommt winterfell. du merkst es weil es langsam dichter und fester wird, also das haar wirkt dicker und härter und nicht mehr so schön flaumig.

mein rüde ist ende september geboren und wir haben ihn im november (da war er 8 wochen) geholt.
er ist den ganzen winter mit halb nackigen bauch im schnee rum getapst und war sogar schwimmen im winter. er war nie krank und hat auch nie gefroren.

ich glaub bei tyson musst du dir keine gedanken machen, vor allem wenn er ein dsh-labi-mix ist :tanzen2:

ok,super.:danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben