Stress/ Wachbleiben/ Pinkeln ein paar Fragen

Moin,
ich will hier mal Akut ein paar Fragen loswerden die wohl zusammen hängend sind. Der Grund Heute war ein ganz schön Flüssiger Tag gerade Heute Abend. Der kleine Hatte Gefühlt alle 20-30 Minuten gepinkelt und zwar in Normalen Mengen.
Ich Hoffe erst ma das es keine Blasenentündung ist aber dafür Kurz die Vorgeschichte.
der Kleine ist letzte Woche eingezogen (12 Wochen) erst einmal war das Pinkelverhalten Total normal also von Mitwoch bis Freitag so wie es sein sollte. von Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Heute hat er mich tatsächlich nachts 6 Stunden durchschlafen lassen. Heute allerdings war nach dem Gassie drausen das erste mal Büro angesagt, neuer Ort den er zwar schon mal kurz gesehen hat, jetzt aber ein Intensives Kennenlernen. Da hat er Innerhalb von zwei Stunden 2 mal Uriniert, ok neuer Ort und Aufregung. Heute hatte er leider wenig geschlafen dann neues Nassfutter (vorher Trofu) und Heute Abend hat er Innerhalb von 3 Stunden 6 - 7 mal gepinkelt und auch immer getrunken, er war halt auch etwas unter dauerstrom und ist nicht Runter gekommen so viel neues. Auch der Stuhl war Heute öfer als sonst.
Hab ihr einenTipp wie man Ihn etwas ruhig bekommen kann? Gerade nach Futter ist er immer etwas aufgedreht, er hat Heute auch Olivenholz bekommen (ein Segen, das scheint das beste überhaupt zu sein)
Aktuell schläft er zumindest, wenn auch pupsend.

Grüße

Sven
 
Ich denke da kommt grad viel zusammen. Futterumstellung. Neuer Ort.
Wenn der Welpe bisher Trockenfutter gewohnt war trinkt er vermutlich auch noch sehr viel einfach aus Gewohnheit was aber beim Nassfutter nicht mehr in dem Ausmaß benötigt wird.
Das muss sich erst auf ein vernünftiges Maß einpendeln und das bei einem Welpen der das mit dem pinkeln noch nicht vollständig regeln kann.

Trotzdem die Sache mit der Blasenentzündung im Auge behalten und lieber 1x zu viel vom TA checken lassen.
 
Waren Heute beim TA wegen Impfung der Meinte auch stressbedingt, Heute ist es schon wieder auch besser, als Gestern, nach dem ersten mal Busfahren und TA war so oder so erst mal viel schlaf angesagt.

Grüße

Sven
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben