Antarctica - Gefangen im Eis

Erster Hund
Luna/ Aussiemix (14.07.06)
Zweiter Hund
Erna/Terroristin (15.08.13)
Dritter Hund
Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
Vierter Hund
Polly/Pudel Tageshund
gefangen im eis.

....ich weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe,
aber am kommenden mittwoch auf kabel1 um 20.15 uhr.

wer denn mag - wir schauen den bestimmt nochmal.
ist ein schöner film.
 
Ich Liebe diese Film!

Das war der erste Film wo ich weinen musste :verlegen1::verlegen1:
 
Danke Gaby, ich kenne ihn noch nicht, werde ihn mir aufnehmen und am Donnerstag schauen. Bin gespannt!
 
wenn man zart besaitet ist dann kullern die tränen.
war bei mir auch als ich ihn zum ersten mal sah.

aber der film ist wirklich sehenswert - er beruht auf einer
wahren geschichte.
 
@Doberman, Hachiko liegt seit Jahren in meinem DVD-Regal noch immer Originalverpackt. Irgendwann geb ich mir die Kante mal aber dann ganz alleine weil ich kenn so viele Leute die diesen angeschaut haben, Männer und Frauen und sogar solche die gar nichts mit Hunden anfangen können und alle berichteten gleichbleibend das sie rotz und Wasser geheult haben.

Antarctica hab ich aber schon 2x gesehen, hab den auch auf DVD und find ihn super. Zwischen durch natürlich super traurig aber sooo schlimm find ichs persönlich gar nicht weil es im Gegenzug direkt wieder lustige und/oder positive Momente gibt. Es hält sich toll die Waage.

Tja und das der Schauspieler verstorben ist find ich wirklich super tragisch. Meine Schwester und ich wir hatten es gestern davon und waren uns einige das dies ein viel zu frühes Ende war. Er hat ja auch andere tolle Filme gedreht.
 
Ich hätte ihn mir gerne nochmal angesehen,hab aber damals Rotz und Wasser geheult.



sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben