Antarctica - Gefangen im Eis

Weil dann der Film nicht so spannend gewesen wäre :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es immer wieder krass wie riesig doch die Leopardrobben sind....
Auch wenns kein echter im Film war
 
Ich meinte nicht Hachiko :D
Aber auch dort habe ich geheult ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte nicht Hachiko :D
Aber auch dort habe ich geheult ;)
 
Ich würde vermuten, dass die Hunde in der Hütte verhungert wären. Außerdem wenn ich mich recht an den Film erinner war gar nicht geplant das sie so lange alleine sind?!

Wobei ich es im nachhinein auch bisschen doof fand das sie dann angekettet wurden aber wie gesagt war ja anders geplant und wer weiß schon dass die Hunde dann noch da sind wenn man sie nicht ankettet?
 
Naja eben, es war ja ursprünglich geplant am nächsten oder übernächsten Tag wieder zurück zu fliegen und die Hunde zu holen. Für die Zeit wären sie sicher nicht verhungert.
 
Dann behaupte ich mal, dass die Hunde dort einfach so gehalten werden? Müsste man jemanden Fragen der sich eventuell mit dem tatsächlichen Leben von beispielweise Inuits und ihren Hunden auskennt.

Ich würde sagen in so einem Iglu (der nach meinem Wissen allerdings früher auch nur gebaut wurde wenn man auf der Jagd war und eben eine schnelle Unterkunft suchte) hätte ein Rudel Schlittenhunde nur vergleichsweise wenig Platz.
 
Immerhin hast auch du mir meinen Logikfehler aufgezeigt. Wenn sie eh zurück kommen wollten hätten sie die auch in die Hütte tun können. Das stimmt ja an sich schon. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben