BARF-Bestellung für einen Welpen

Hallo.

Morgen werde ich die erste Bestellung Rohfleisch für Boomer aufgeben. Er kommt ja heute in einer Woche. Bei den Züchtern hat er bisher gewolftes Rind- und Hühnerfleisch, Schlund und sogar die ersten Hähnchenhälse kennen gelernt. Diese Dinge werd ich also auf jeden Fall schon mal bestellen. Was noch für den Anfang? Ich muss ja eine Mindestbestellmenge zusammen kriegen. Kann ich ruhig schon alles bestellen und dann eben nach und nach neue Sorten dazu geben? Was ist besonders empfehlenswert für Welpen?

Die Züchter meinten, ich solle mit Innereien noch etwas warten. Warum? Laut der BARF-Broschüre von Swanie können auch Welpen schon Innereien bekommen. Ich finde darin keine Enschränkung. Was meint ihr, ab wann ich diese füttern sollte? Und mit was fange ich am besten an?

So .... ganz viele Fragen :happy33: Wo sind die Experten?
 
Hallo!
Also wir haben Paule nicht von anfang an gebarft aber er hat schon als Welpe oft roh bekommen . Das einzige was ich außer den sachen die du schon genannt hast empfehlen kann sind Hühnerflügel :zwinkern2:...

LG
 
hallo!

frieda barfe ich ja auch schon, die ist 15 wochen morgen

angefangen hab ich mit gefluegel und rind, gewolft.
aber das hat sie nur ein paar mal bekommen, danach bin ich gleich auf fleisch broeckchen umgestiegen.

mitlerweile frisst sie s gut wie alles an rind und gefluegel :zustimmung2:


huehnerfluegel, entenfluegel....rinderbeinscheiben...

pansen und leber frisst sie auch, ich wuesste auch nicht warum keine innereien...wenn du anfangs nur ein bisschen davon fuetterst wirst du ja sehen ob dein kleiner es vertraegt.
frieda hat nach der ersten fuetterung ein bisschen durchfall gehabt, aber das war am naechsten gleich wieder weg und mitlerweile ist die fuetterung von leber und niere auch kein problem mehr.

gemuese und obst liebt sie ein glueck auch ^^ nachdem ich es ihr mit koernigem frischkaese schmackhaft gemacht hab...
 
sorry...O.T.
ich stelle mir grad einen chi mit einer rinderbeinscheibe vor :happy2:
O.T. ende

ich würde dem kleinen auch schon an alles ranführen.
immer nur ein wenig und er gewöhnt sich an alles.
 
Du kannst aauch mal etwas Hüttenkäse oder Quark geben.
Auch Innereien, da hätte ich keine Angst vor.

Gibt du dem Kleinen dann trotzdem 4x täglich?
 
OT

delchen, sie bekommt natuerlich keine ganze beinscheibe :verlegen1:

ich hab die so geschnitten das der knochen mit nem bissel fleisch dran is...:zustimmung2:


sonst wuerde ihr das sicherlich ein wenig schwerfallen ;)

die kleine frisst rohes fleisch wie n grosser...:zustimmung:
im gegensatz zu gonzo....der frisst nur das gemuese :traurig8:

so sieht das ganze dann aus



OT ende
 
niedlich :girllove:
 
Fleischlieferant??

Danke für die Antworten!

Gibt du dem Kleinen dann trotzdem 4x täglich?

Ja, das habe ich vor. Anfangs noch 4x, dann 3x und als Erwachsener soll er dann nur noch 2x täglich bekommen. So zumindenst mein Plan :frech3:

Ich hab ein Problem: ich bekomme kein Rindfleisch bei! Ich bestelle beim Tierhotel und dort konnte ich im Moment nur Geflügel bestellen, in der Kategorie Rind war nichts aufgelistet. Ist das dort immer so? Früher (also vor über 2 Jahren) hab ich dort problemlos Rindfleisch bekommen.

Wo kann ich noch bestellen? Hab mir gestern diverse Lieferanten im Inet angesehen, aber Erfahrungswerte von euch wären mir doch lieber. Immerhin muss man bei der ersten Bestellung per Vorkasse zahlen und bei mir unbekannten Firmen bin ich da etwas vorsichtig.

Also bitte her mit euren Tipps.

sorry...O.T.
ich stelle mir grad einen chi mit einer rinderbeinscheibe vor :happy2:

:happy2: Geile Vorstellung - und ein süßes Bild dazu Potschi!
 
Das Tierhotel hat ,meiner Meinung nach, sehr nachgelassen.

das stimmt,ich bestelle garnichts mehr bei diesem haufen (sorry)
ich habe mehrere jahre bestellt und war zufrieden - mitte letzten jahres ging es los.
teillieferungen,ersatz,gutschriften die nicht eingelöst werden....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben