BARF-Bestellung für einen Welpen

Kenne mich jetzt nicht so gut aus mit dem Tierhotel. Man muss dort einfach schnell sein, aber die Lieferung an sich war zumindest bei mir immer einwandfrei, kam umgehend bei mir an und war immer tadellos verpackt - das hab ich alles auch schon anders erlebt.

Ansonsten bestelle ich bei CIT, die sehr flexibel sind, was die "Zubereitung" angeht, bei denen ich also auch Pansen als 5 Kilo-STÜCK kriegen kann. Allerdings hatte ich dort schon Probleme mit dem Ankommen der Ware, weil sie net so gut verpackt war.
 
Bestelle bei Tierhotel 2 mal 28 Kg im Monat für meine beiden Hunde. Seit etwa drei Jahren. Nie nie ein Problem. Nur mit DPD gab es da Probleme. Ansonsten ist Tierhotel meine Empfehlung!
 
Bestelle bei Tierhotel 2 mal 28 Kg im Monat für meine beiden Hunde. Seit etwa drei Jahren. Nie nie ein Problem. Nur mit DPD gab es da Probleme. Ansonsten ist Tierhotel meine Empfehlung!

Kriegst Du immer alles, was Du brauchst? Meist fehlen mir dort ein zwei "Fleischkomponenten", die ich brauche und dann bestelle ich woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle hauptsächlich bei Futterfleisch Sachsen, da der shop eine gute Auswahl von "Fleisch am Stück" hat.

Mit dem Service , der Ware und der Verpackung bin ich sehr zufrieden :zustimmung:
 
Kriegst Du immer alles, was Du brauchst? Meist fehlen mir dort ein zwei "Fleischkomponenten", die ich brauche und dann bestelle ich woanders.

Also es hat bei mir wirklich immer alles geklappt. Alles war dabei und immer pünktlich. Nur DPD hat zweimal Mist gebaut und ein Paket total zerstört und mir das Fleisch hier in Müllsäcken geliefert. Ein zweites Mal beim Nachbarn abgeliefert der es stehen ließ und in den Wochenendurlaub fuhr. Jetzt stellen sie es immer in meine Garage und gut ist es.
 
Beim Tierhotel hat bei mir auch immer alles geklappt, doch leider gab es nicht immer alles, was ich für die Hundis brauche.

Futterfleisch Sachsen muss ich mir mal anschauen - ich möcht ja nur Fleisch am Stück.
 
Wobei Futterfleisch Sachsen auch teurer ist. Habe mir gerade mal ähnlichen Warenkorb wie im Tierhotel zusammengestellt. 30 % mehr in etwa. Das macht bei meinen Mengen schon so einiges aus übers Jahr gerechnet.
 
Ansonsten bestelle ich bei CIT, die sehr flexibel sind, was die "Zubereitung" angeht, bei denen ich also auch Pansen als 5 Kilo-STÜCK kriegen kann. Allerdings hatte ich dort schon Probleme mit dem Ankommen der Ware, weil sie net so gut verpackt war.

wer oder was ist CIT ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben