Barf Bestellung

Erster Hund
Rocco / Beagle-Pinscher
Hallo,

hab mir grade mal etwas Fleisch bei futter-fundgrube.de bestellt und frage mich nun wie das abläuft. Ich meine, es ist ja nciht ständig jemand hier, besonders vormittags, wenn Pakete meist kommen. Aber der Postbote kann´s ja nicht einfach hinstellen, wieder mitnehmen, etc. weil dann das Fleisch doch auftaut, oder?

Bekommt ihr da Bescheid, wann das Fleisch genau kommt? Was ist wenn man nicht da ist? Wird das Fleisch in besonderen Boxen transportiert oder wie muss ich mir das vorstellen`?

Und noch was anderes, hatte schon mal jemand gewolfte Eintagsküken? Kann man da noch erkennen was es mal war? Arg eklig?
 
Hallo
das Fleisch wird in Styropor verpackt verschickt.
der eine hat ganze Kartons daraus, andere kleiden die Pakete damit aus.
meistens sind die Pakete ja am nächsten Tag da und das Fleisch hällt sich lange gefroren, da es sehr dicht gepackt wird.
also das ist auch noch gefroren, wenn es 2 Tage unterwegs ist.
und sollte es angetaut sein, kannst du es probnlemlos wieder einfrieren.
wichtig ist eigentlich, dass es bei dir abgestellt werden kann, da die Pakete meistens auch nicht gerade leicht sind.
bei mir sind immer 28 Kilo drin :jawoll:
 
Dito @Liaburage!!!

Ich hatte mal gewolfte Eintagsküken... man sieht den Federflaum, Schnäbelchen sind drin und hin und wieder auch mal diverse andere Dinge, die man erkennen könnte!
Gibt´s bei mir nie wieder, allerdings lediglich aus dem Grund, dass Woods es nicht mochte :jawoll:

LG
 
Okay danke Liaburage, das hört sich ja schon mal ganz gut an. Ich hab "nur" so 10 Kilo bestellt.

Woonii, kann mir auch nciht so ganz vorstellen, dass Rocco das ist, aber einen Versuch ist´s wohl wert. Vielleicht kann ich doch noch meinen Mann überreden, dass er Rocco die Eintagsküken gibt *ggg* Aber ich denke gewolft sind die immer noch besser als am Stück :uebel1: Wir werden es sehen. Hab eh einige Sachen bestellt, da graut´s mir schon vor:frech1:
 
Wenn ich fragen darf: wieso hast Du die Eintagsküken bestellt?
Du kannst ebenso darauf verzichten - da braucht ihr Euch gar keine Gedanken drum machen, wer das Zeug verfüttern muss :nachdenklich1:
 
Wenn ich fragen darf: wieso hast Du die Eintagsküken bestellt?
Du kannst ebenso darauf verzichten - da braucht ihr Euch gar keine Gedanken drum machen, wer das Zeug verfüttern muss :nachdenklich1:

ähm, um Fell und Schnabel wenigstens mal zu füttern. Hat Rocco bisher noch nie bekommen und ich denke wenigstens ab und an ist das schon sinnvoll, oder nicht? :traurig2:
 
...Fell ist sinnvoll, ja, aber ein Küken hat kein Fell :frech3:
Dafür kannst Du Reh- oder Schaf-/ Lammbeine kaufen, ebenso, wie Rinderfellstreifen oder -ohren!

Und auf den Schnabel kann er auch verzichten :zwinkern2:

Mit den 10 kg dürftest Du ja bei 12 kg Hundegewicht über einen Monat auskommen...
Was hast Du denn sonst so bestellt?
 
ja, aber Federn :happy4:

Sonst hab ich noch Rindergulasch, Hühnerhälse, Entenhälse, Elchmixfleisch, Pferdemuskelfleisch, Rinderniere, Lammpansen, Lammmix, Blättermagen-Euter-Mix.

Ich glaub das war´s so ziemlich. Bin mal gespannt wieviel Rocco davon überhaupt essen wird :frech3:

Das wird weit, weit über nen Monat reichen, weil ja vieles dabei ist, dass er noch nie bekommen hat und ich will nicht jeden Tag was neues geben, sondern es eher ein bisschen unter das gewohnte Futter untermischen. Aber dauerhaft wird das Fleisch, wie ich es jetzt kaufe, einfach zu teuer und etwas mehr Abwechslung ist sicher auch nicht verkehrt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben