Barf-Fertigmischung

Erster Hund
Taye - BC
Zweiter Hund
Robin - Aussie Mix
Hej,

ich habe nun schon von 2 Hundebesitzern gehört wie toll und einfach sie ihre Hunde mit einer Fertigmischung barfen!?

Eine davon verfüttert auf jeden Fall 'Happypets Much'...

Gibt es mittlerweile eine Mischung auf dem Markt die halbwegs ok ist!?

Und könnte man Fleisch/Innerein wenn man sie einzeln kauft auch schon gewolft bekommen oder muß man da Stücke kaufen!?
 
Ich kenne mich mit den Fertigmischungen nicht aus, aber Innereien und auch das Fleisch bekommst du auch gewolft.

Darf ich hier Links einstellen?
 
Ich weiß nicht was in den Fertigmischungen drinn ist,reps vertraue nicht darauf das Mineralien ect. angegeben werden.
Darum nehme ich lieber unbehandeltes Tier.
 
Hallo,
ich habe auch die fertigmischung variante von happy pets ich bin super zufrieden da die qualität echt super ist, was ich im moment noch dazu gebe ist Grünlippenmuschel extrakt.

also ich bin wie gesagt sehr zufreiden, mit der zeit jedoch werd ich dann aber doch mal anfangen mich ranzuwagen ans selber machen.

Liebe Grüße
Anna
 
Ich würde die Fertigmischungen nicht kaufen, ich barfe ja schließlich, damit ich selbst ganz genau weiß, was rein kommt oder draußen bleibt!
 
also wie gesagt ich find die für mich als anfänger echt super, denn ich gertau mich einfach noch nicht das selbst zu machen, ich hoffe ich schaffe es bald mal mich an die materie ranzutasten.

Liebe Grüße
Anna
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben