Barf-Fertigmischung

hä? das ist ja kein roh/frischfleisch. und letzten dendes ist da ja genau das drinn was gut ist, und ich denke die variante ist immer noch besser wie dosen futter. :jawoll:
 
Ja klar, das Fleisch ist roh, aber weißt du, was für Fleisch da drin ist? Welche Qualität das Gemüse hat? Kannst du nicht wissen.
Das ist für mich eines der Hauptargumente für Barf!
 
ja das stimmt schon aber ich vertraue daruf dass es gut ist, und ich bin ja dabei mich mal richtig mit dem barf thema auseinander zu setzten denn auf daurer will ich das dann auch nicht füttern.... ich ich hab nur einbischen bedenken dass ich alles richtig mache.... ich bruach halt noch ein bischem mut um das mal selbst zu machen.
ps. es wurde mir halt zum anfang empfolen...:o

Liebe Grüße
Anna
 
Also kauft ihr euer Fleisch dann frisch vom Schlachter eures Vertrauens!?
Denn wenn mans gefrohren im Internet bestellt weiß man ja auch nichts über die Qualität bzw. wo genau es herkommt ;)

Im Moment fehlt eh noch der Platz, haben nur ne kleine Truhe die wir uns teilen mit dem Vermieter... aber wenn ich beim barfen billiger wegkommen würde als beim TroFu + NaFu wär das ja schon ne überlegung wert...

Allerdings wäre ich nicht wirklich gewillt so Fleisch etc. zu zerlegen, da ich grad Vegetarier geworden bin, wäre schon gut wenn man des schon halbwegs bis zur Unkenntlichkeit zerhäckselt bekommen könnte ^^' Aber gehe mal davon aus wenn man es vom Schlachter holt würde der es einem zerlegen!?

Glaube ich lege mir mal als nächtes dieses eine Buch zum Thema zu...

Ach Laia, was tust du denn noch dazu!? Glaube ich habe auf der Seite von denen gelese des man auch noch 1x die Woche nen Ei dazugeben sollte und noch nen paar andere Sachen...
 
Hallo Fuse,
also ich geb immoment grünlippenmuschel pulver, und Spirulina dazu, das kommt aber immer auf den hund drauf an was er noch so brucht, Berta ist ja noch am wachen.

Das futter ist übrigendes von einem Kleinen Familienbetrieb, die selbst hunde züchtet (Irische Wolshunde) und sich sehr lange mit dem Thema auseiandergsetzt haben.

Liebe Grüße
Anna
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben