Barf für den totalen Neueinsteiger

Im bestelle meist Lachsöl im Internet...
Fleisch in den Kühlschrank und fertig! Es könnte da liegen, bis du es nicht mehr riechen kannst :denken24:
Aber da man seine eigenen Lebensmittel da ja auch mit drin hat, wirst du es vermutlich nach 4-6 Tagen spätestens verfüttern...:happy33:
 
Hehe dann kann mein Freund nicht mehr wegen dem Käse meckern :frech3::happy2:
Geht auch Hack aus dem Supermarkt? Oder lieber frisch vom Metzger?
Lg
 
Geht auch...Ich persönlich würde da nur auf Schwein verzichten, wenn es roh gegeben werden soll. Deutschland ist bei Hausschweinen wohl (nahezu?!) Aujezki-frei, aber verlassen möchte ich mich nicht darauf. Aber Rinderhack z.B. geht auch, wobei ich lieber in Stücken füttere (macht meinem Hund mehr Spaß). Gewolftes nehme ich aber gerne, wenn wir mal den Futterdummy dabei haben.
 
Geht, damit würde ich aber definitiv nicht anfangen. Ein Hund muss das mit den Knochen erst lernen, daher würde ich am Anfang nur gewolfte Knochen geben und dazu ab und an mal sehr große, die der Hund nicht schlucken kann. So lernt er, mit Knochen umzugehen.
 
du kannst Hühnerhälse geben damit er sich an Knochen gewöhnt.

Und später dann auch Lammknochen. Die sind ziemlich weich. Aber am Anfang immer schauen ob dein Hund es verträgt. Knochenkot kann sehr unangenehm sein.

Schau doch mal hier rein. Alles was die haben kannst Du bedenkenlos füttern. Da siehst Du mal welche Auswahl es gibt :jawoll:

Der Versand ist kostenlos und in der Regel innerhalb von 24h, das ist allerdings nicht garantiert aber bei meinen Bestellungen habe ich die Sachen immer am nächsten Tag gehabt.


http://www.haustierkost.de/
 
Huhu ,
Sie bekommt Kauknochen (die richtig großen).
Sie darf ein Drittel davon essen danach ist Pause bis zum nächsten Tag. Ist das vergleichbar?
Danke für den Link :jawoll:
Lg
 
meinst Du die Büffelhautknochen?

Nein die sind nicht vergleichbar. Das ist ja Haut in Knochenform. Das hat aber mit Knochen nichts zu tun.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben