Bernhardiner Border Collie Mixdame richtige Futter?

Das Futter der discounter ist eben zu vergleichen mit Fastfood. Am ende ist es das selbe, wie ein Mensch der nichts anderes als Cola, Pommes und Burger in sich rein kippt. Auch damit kann man sich ernähren, der Preis ist aber hoch. Und von € rede ich da nicht.

Das muss am Ende jeder selber wissen. Mein Tipp ist nur: Wenn es rein ums Geld geht, ich verspreche der Tierarzt wird teurer, wenn sich rausstellt das der Hund "Nebenwirkungen" hat.
 
Nein mir gehts rein garnich ums Geld,aber wenns unsre Hunde nich anders mögen kann ich ja nix dafür!Und für Barfen bin ich ehrlich gesagt zu doof :D:wuetend2:
 
Vom Nassfutter pupsen die beiden ganz fürchterlich -.- Oder gibts auch was wo die nich so stinkig pupsen?
 
Nassfutter hab ich eig. nie gefüttert, kenn mich deswegen auch nicht so aus. Aber es gibt ja 1000 verschiedene Sorten, da wird schon was dabei sein, was "darmverträglich" ist. Welches hast du bisher gefüttert?
 
Wir haben Rinti versucht,gibts ab un an noch zwischen drin 1-2 mal im Monat mehr auch nich,wir ertragen das sonst nich hier drin :D
Anderes wollten wir erstmal noch nicht versuchen,bevors dann ganz ausartet mit dem Gestank :frech1:
 
Hallo,

wie lange habt ihr es denn mit Nassfutter versucht, kann auch einige Zeit dauern, bis sich die Verdauung dran gewöhnt hat?

Würde da einfach was schonendes über längeren zeitraum probieren, solange das Output stimmt.
 
Eine Woche glaub ich,bei ihm ist das Output ok bei ihr ists nich ganz so fest!Und bei ihr stinkts Output :uebel1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben