Das ein oder andere Rezept!?

Erster Hund
✝Rhea 02.03 - 05.17
Zweiter Hund
Nea 26.04.2015 Mix
Hallo ihr Lieben :)
Ja, es ist noch eine weile hin, aber ich Überlege schon was ich Rhea schenken kann. Da meine süße ja weder viel Spielt noch Deko oder ähnliches brauch (obwohl das eigentlich immer geht!!) möchte ich ihr die große Freude machen und Rhea etwas leckeres zu Fressen zu Besorgen oder selber zu machen.

LEIDER kann Rhea nicht alles Fressen. Getreide geht nicht, und zu viel Knochen auch nicht! Die letzte Kalbsrippe (mit fleisch) hatte mit über 400 g zu viel, und sie hat das ganze wieder erbrochen, sie hat nicht gut genug Gakaut! Das war mehr schlingen als alles andere! Und auch bei kleineren Mengen an Knochen bekommt sie sooo harten Stuhl das ist kein Vergnügen wenn sie ihr Geschäft nicht richtig verrichten kann!
Hat jemand noch eine Idee was man Besorgen könnte, woran sie eine weile zu knabbern hat?

Oder, hat jemand ein schönes leckeres Rezept was ich selber machen kann? Kuchen bzw kekse finde ich schwierig, die sind ja sofort weg.

Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen. Es gibt ja im handel so viele Knochen auch zu Kaufen, aber ich bin da doch immer Skeptisch...
Auf jedenfall soll es ein Highlight werden!
 
Große Stücke Fleisch zb. Pansen, Rinderbraten, Beinscheibe, Fisch, Lammbraten,
Herz, evtl. Luftröhre...

Ansonsten getrocknete Sachen kaufen wie Rinderohr...


Oder ich hab letzten zb. Keksteig in und um ein Rinderhuf gemacht.
Muss halt lang im Backofen backen ohne Getreide.
Kannst da zb. auch Kokosflocken, gemahlen Nüssen nehmen.
Vielleicht Kartoffelmehl oder Kokosmehl

- - - Aktualisiert - - -

Große Stücke Fleisch zb. Pansen, Rinderbraten, Beinscheibe, Fisch, Lammbraten,
Herz, evtl. Luftröhre...

Ansonsten getrocknete Sachen kaufen wie Rinderohr...


Oder ich hab letzten zb. Keksteig in und um ein Rinderhuf gemacht.
Muss halt lang im Backofen backen ohne Getreide.
Kannst da zb. auch Kokosflocken, gemahlen Nüssen nehmen.
Vielleicht Kartoffelmehl oder Kokosmehl
 
Für meine sind Markknochen ein extrem beliebter Snack... da kann man so schön erst die kleinen Fleischreste außen abzupfen und dann das Mark rauslecken...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben