Das Leben von Balu (Bolonka Zwetna)

Ich schaue mir mal diese Info an. Also 2. Fleischsorten hatte Balu auf keinen Fall. Im Moment bin ich am kochen. Mal sehen wie es dann wird.
Bespreche es doch mal mit deiner Futterberaterin und TA.

Also ich bin erstmal so verblieben, das ich jetzt erstmal umstelle auf selber kochen von Muskelfleisch und dann sehen wie er reagiert. Aber wir haben ja noch 2 Fleischsorten. Beim TA wollten sie mir gleich das Insektenfutter aufschwatzen, aber das ist ein Futter, wenn er das nicht frisst, wie dann.....
 
So schlechte Nachrichten wieder einmal, Balu hat heute Morgen flüssigen Schleim verloren, werde bei Napfcheck, mich melden. Jetzt gibt es kaum noch Möglichkeiten den kleinen zu ernähren🥺
 
Die Schleimabsonderungen können aber auch von der Futterumstellung kommen. Du schreibst ja
Ich schaue mir mal diese Info an. Also 2. Fleischsorten hatte Balu auf keinen Fall. Im Moment bin ich am kochen. Mal sehen wie es dann wird.


Also ich bin erstmal so verblieben, das ich jetzt erstmal umstelle auf selber kochen von Muskelfleisch und dann sehen wie er reagiert. Aber wir haben ja noch 2 Fleischsorten. Beim TA wollten sie mir gleich das Insektenfutter aufschwatzen, aber das ist ein Futter, wenn er das nicht frisst, wie dann.....
Auch bei gesunden Hunden hat man das bei neuen Futtersorten oder Wetterumstellung öfter mal.
 
Die Schleimabsonderungen können aber auch von der Futterumstellung kommen. Du schreibst ja

Auch bei gesunden Hunden hat man das bei neuen Futtersorten oder Wetterumstellung öfter mal.

Also die Schleimabsonderung ist jetzt innerhalb von 2 Wochen das zweite Mal. Aber ich soll es jetzt noch 2 Tage probieren und bei der Menge an Fleisch bleiben. So werde ich jetzt reagieren.

Also ich habe das schon so gemacht, das der Darm leer ist und es ist aber dieselbe Proteinquelle, also Pute.

Wetterumstellung kenne ich gar nicht.

Aber warten wir jetzt die 2. Tage ab, sollte es nicht mehr vorkommen, kann ich das Fleisch erhöhen. Ansonsten gibt es jetzt Ziege von Vet-Concept. Da habe ich schon vieles gutes davon gehört und das beste an Vet-Concept, es scheint jeder Tierarzt damit zu arbeiten. Weiß ich aus dem Grund, meine Freundin wohnt in Hannover, hat auch einen Hund und auch Schwierigkeiten mit Magen und füttert auch Vet-Concept. Meine Schwester wo der Hund fast nichts gefressen hat, frißt es auch und sie wohnt in Karlsruhe. Nur beim Insektenfutter, dürfte es dann schwierig werden. Evtl. Unverträglichkeit sowie nicht wollen. Evtl. haben wir dann ja endlich Glück mit dem Futter und das Sodbrennen wäre dann auch weg. Heute Morgen hatte er auch wieder Sodbrennen. Magen und Darm sind............
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben