Das muß ich Luna beibringen...

Hach, sie sind ja so begabt....

Meine Luna hat schon mal ne komplette Leberwursttube verschwinden lassen, nur der Deckel war noch da. Super trick, häh?

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht die Geduld, meinem Hund solche Sachen beizubringen, zumal Luna, wenn sie nicht kapiert, was ich von ihr will, anfängt fünf zu geben, links, rechts, links, rechts.... da ist's dann eh rum, das ist einfach zu süß.
 
Klar ist der niedlich - und das Video ist auch super zusammengeschnitten.

Trotzdem finde ich es jetzt nicht SOO phänomenal - im Grunde macht der Hund immer das Gleiche (wie Wooni schon schrieb; apportieren, ziehen, anstupsen).

Für uns sieht es so aus, als wenn der Hund tausend Tricks könnte - aber ihm ist es wohl wurscht, wenn er gelernt hat, an einer Strippe zu ziehen, ob er damit die Lampe aus oder die Schublade auf macht.

Nichtsdestotrotz: sehr süss:girllove:

Lg
Bettina
 
Ist keinem aufgefallen, dass der Hund in dem Video auf der Küchenablage rumhüpft? vllt bin ich da ja überempfindlich, aber ich finde, dass geht garnich :D So sehr ich meinen Hund liebe, er läuft mit seinen Pfoten überall rum und pinkelt sich mit viel glück noch selbst ans Bein :D von daher ekelt es mich bei solchen Bildern... wahrscheinlich reagier ich aber auch über^^
 
es ging ja nicht darum wo er rumläuft sondern was er tut...also ich find da steckt ne menge arbeit drin das der Hund das alles lernt...darum ging es mir als ich das Video zeigte..und das ist für mich dann echt ein Vorbild...genau wie Rettungshunde etc....ich find sowas echt toll wenn man soviel Zeit und Arbeit mit seinem Hund verbringt das der all solche Dinge erlernt!
 
wow, macht der auch meine mathehausaufgaben??? xDDD
 
Mein Sohn hat am meisten beim Toasten gelacht. So was habe ich auch noch nie gesehen:zustimmung:
Einfach klasse:danke:
 
Haha:happy4:
Super gut, ehrlich...
Da hat sich aber jemand viel Zeit genommen um seinem Hund so ne Menge Sachen beizubringen. Ich würd mal sagen der Hund ist geistig ausgelastet.:happy2:

Liebe Grüße
Maite und Bell
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben