Der aus der Kälte kam

Zitat aus der Ölbeschreibung:

"...ich dieses Öl nicht habe, fühle ich mich, als fehle mir etwas. Meine Zellen bekommen durch die Einnahme dieses genialen Lebenselexiers eine Explosion von purer grüner sonnengeladener Lebensenergie! Es fühlt sich an wie der Zaubertrank des Mirakulix, es ist unbeschreibbar." Zitatende.

Das hört sich aber sehr gut an!!!

Die haben das wohl auch benutzt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher hatte ich weder was von Jürgen Wagner alias ÖffÖff noch von Robert Franz gehört.

Und man sieht mal wieder: Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu. :happy33:[/QUOTE]

Wohl wahr.
Dieses Forum ist ein Quell unerschöpflichen Wissens.
Und wo ich jetzt Öffi und Robi kenne, hat mein Leben endlich wieder einen Sinn:)

- - - Aktualisiert - - -

Booaah,jetzt erwische ich mich dabei, dass ich "jede Zelle meines Körpers...." mitsumme - was dafür spricht, dass der Song emotional voll reinflasht.

Insoweit hätten die das Öl am Ausgang hektoliterweise verkaufen können.
 
Öff Öff kenne ich auch :jawoll:
Da war auch noch seine Freundin...Tut Tut (oder so) die hat aber irgendwann (in den 90ern?) aufgegeben...
 
Hatten wir hier das Thema OPC nicht letztens erst?

ja,thorsten hat damit angefangen.
er scheint doch jetzt voll auf natur und so zu machen und preist alle möglichen
sachen an....
ich habe mir das OPC ja gekauft :tanzen2:
eine veränderung merke ich nicht .....

- - - Aktualisiert - - -

ich schmeiß mich weg :happy2:

voll der naturbursche,mit fell als kleidung und neben ihn ein handy auf den tisch ....
 
Von irgendwas muß der Typ ja leben, statt arbeiten rennt man halt lila rum und erzählt eine Story und schon hat er eine Gelddruckmaschine für sich geschaffen. Ergo er ist nicht doof, aber er vergackeiert die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein neuer Ulk Thread ?:denken24:

Ohne Ton kommen mir die bunten Männchen recht lustig vor.

So wie Paulchen oder Urmel , kam ja auch aus dem Eis.:verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben