Die übliche Anfängerfrage: Welches Futter?

Hallöchen,

Ich hab erst seit ca 3 Wochen einen Hund. Er ist 1,5 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem guten Futter. Die Auswahl an Hundefutter überfordert mich :denken3:
Ich füttere gerade NAFU von Real Nature und das TroFU vom Aldi. Was sind eure Meinungen dazu und was könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße
Mirijam
 
Hauptsächlich barfe ich, aber hin und wieder Trocken ( WB ), Nass und gekochtes
 
Also von dem Futter von Aldi kann ich dir, aufgrund der Zusammensetzung, nur abraten.

Ich handhabe es mit der Fütterung genauso wie meine Vorschreiberin.

Achte darauf das die Zusammensetzung gut ist, also Getreide sollte nicht der Hauptbestandteil sein und es sollte genügend Fleisch enthalten sein. Außerdem sollten nicht wo viele, oder wenn möglich gar keine, künstlichen Zusätze enthalten sein.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfsblut ( TF/NF), Plantinum (TR/NF ), Orijent, Lunderland (NF)...
 
Das das Nassfutter von Real Nature ist gut - nur das Trockenfutter von Aldi - da würde ich auch eher auf das Trockenfutter Real Nature umsteigen -
 
Ich kann dir sehr die Internetseite petspremium empfehlen, dort gibt es fast nur hochwertige Futtermarke.

Gute Futtermarken sind z.B.

Nass:
- Lunderland
- GranataPet
- Lukullus
- Terra Canis

Trocken:
- Bestes Futter (vor allem Fenrier)
- Wolfsblut
- GranataPet
- Markus Mühle
- Lupo Natural




LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade mal die Zusammensetzung von dem Nassfutter von Real Nature angesehen und finde es eigentlich ganz okay. Habe es vorher nicht empfohlen, da ich es nicht kannte.



LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben