Die übliche Anfängerfrage: Welches Futter?

ich kann auch von animonda das
gran carno empfehlen.

das ist reinfleisch und bezahlbar .
gibt es auch im fressnapf und futterhaus.
 
Die gute alte Hundefutterfrage....was habe ich mich bevor wir Laika bekommen haben mit dieser Frage auseinandergesetzt..... da mir von anfang an klar war das ich sie Trockenfüttern möchte habe ich mich spezifisch danach umgesehen...wichtig dabei war mir das ein hoher Fleischanteil das A und O sein musste und kein Getreide.....ich habe mich totgesucht......dann bin ich auf Platinum gestoßen....und das gefiel mir auf anhieb.....als Leckerchen bekommt sie Wolfsblut (da mir da als Hauptmahlzeit einfach zuviel Klimmbimm drin ist).....
es bleibt eben die Frage ob du lieber Nass oder Trocken füttern möchtest....oder eben beides....nassfutter füttern sehr viele Rinti (bekommt man zb beim Fressnapf).....allerdings kenne ich mich Nassfuttertechnisch nicht wirklich aus sorry :)
 
An alle die jetzt nicht Real Nature empfohlen haben, findet ihr das schlecht?

Geordi hat vor der Umstellung von Real Nature Trockenfutter auf Frischkost einige Wochen das Dosenfutter von Real Nature bekommen.
Er hat es gut vertragen und die gesundheitlichen Probleme wegen denen ich ihn auf frisches Fleisch umstellen wollte hatten sich während der Fütterung vom Dosenfutter schon deutlich gebessert.
Ich fand es nicht schlecht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben