Einzelstücke (Leinen und Co.) günstig abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davon hast du kein HB oder

Etwas edlere Führleine, ca. 1 Meter, Borte glänzt silbern, unterfüttert mit echtem Schafsleder + passender Schlüsselanhänger, für 10,-- Euro:
 
Hallo,

nein, tut mir leid...die Borte hab ich mal geschenkt bekommen, war nur ein Rest...und Schafsleder hab ich auch keines mehr...deswegen ja auch "Einzelstücke"...leider.

Hätt ich Dir sonst gerne angefertigt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

hab mal wieder Einiges abzugeben (von meiner letzten Präsentation).

Alles Einzelstücke zu reduzierten Preisen.

Die Schlüsselanhänger für jeweils 3,--Euro (statt 5,--Euro),
die Schlüsselbänder für 6,--Euro (statt 8,--Euro).

Versand jeweils für 1,45 Euro.







Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

müßt ich mal raussuchen, was ich noch so in meiner Einzelstücke-Kiste habe...mach ich nachher mal in Ruhe.

Die 3 Halsbänder aus Beitrag Nr.22 sind noch zu haben. Hab aber noch weitere...kommen später...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

erstmal Zugstoppvarianten...:

Knochen und Pfoten mit weißem Neopren, etwa 4cm breit, 42-50cm Halsumfang, für 12,--Euro:



Lustige Hunde, weißes Gurtband, hellblaues Echtleder, etwa 3cm breit, 36-43cm Halsumfang, für 12,--Euro:



Mexiko-Borte mit Echtleder, Zugstoppkette, etwa 4,5cm breit, 48-58cm Halsumfang, für 15,--Euro:



Türkis mit braunem Neopren, etwa 3cm breit, 40-48cm Halsumfang, für 15,--Euro:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

und Klickverschlußvarianten...:

42-50cm Halsumfang mit Echtleder und eingearbeiteten Steinchen, Metallverschluß, knapp 3,5cm breit, für 15,--Euro:



43-50cm Halsumfang mit Echtleder und Stoff, mit eingearbeiteten Steinchen, Kunststoffverschluß, knapp 3,5cm breit, 13,--Euro:



Lavaborte rosa-bordeaux mit Echtleder, 33-40cm Halsumfang, etwa 3,5cm breit, für 12,--Euro:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Sind das alle?
Von der Größe her käme für mich nur das letzte in Frage aber das find ich für Eddie nicht so toll.

Also komm, hol noch die anderen raus....:frech4:
 
Hallo,

*malkramengeh*...

In der kleinen Ausführung hab ich nur noch zwei.

1x Türkis mit Paisley-Borte und Neopren, Metallverschluß, 3cm breit, 30-35cm Halsumfang, für 15,--Euro:



1x Lindgrünes Leder, keltische Borte, 3cm breit, 28-35cm Halsumfang, für 12,--Euro:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben