Erfahrungen mit Bosch?

Erster Hund
Border Collie - Bernersenne
Halli Halli :winken5:

Alsoo- Benji hat vor ein par Wochen sein altes Futter verweigert, weil er es nicht vertragen hat bzw. weil es einfach schlechtes Billig Futter ist, daraufhin hab ich mich von jemandem beraten lassen, und diese riet mir zu Bosch Junior medium Futter. Ich hab ein bisschen gegoogelt ( vll zu wenig) und erstmal nur ganz gutes gelesen. Hab dann welches gekauft und er frisst es auch lieber.
Doch seit ca. 2 Tagen, frisst er wieder weniger, aber es scheint nicht, als würde es ihm nicht bekommen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Hundefutter ?

Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Jane
 
Habe auch mal aus unwissenheit dieses Futter gekauft aber zum glück damals nur eine kleine menge den da ist mir viel zu viel Getreide drin und wirklich gerne gefressen hat es damals weder mein Pflegehund noch Emma und die ist nicht wirklich wählerich was das Futter angeht ist halt ein Labbi mit drin vom dem sie das verfressene übernommen hat
 
Bosch ist leider kein gutes Futter,massenhaft Getreide und kaum Fleisch:nachdenklich1:
Gutes Futter gibt es fast nur übers Internet ich bestell immer hier
www.futterfreund.de und hier www.zooplus.de
Gute Sorten wären z.B.
Granatapet
Wolfsblut
Bestes Futter
Canis Natural
Acana
Orijen
 
Halli Halli :winken5:

Alsoo- Benji hat vor ein par Wochen sein altes Futter verweigert, weil er es nicht vertragen hat bzw. weil es einfach schlechtes Billig Futter ist, daraufhin hab ich mich von jemandem beraten lassen, und diese riet mir zu Bosch Junior medium Futter. Ich hab ein bisschen gegoogelt ( vll zu wenig) und erstmal nur ganz gutes gelesen. Hab dann welches gekauft und er frisst es auch lieber.
Doch seit ca. 2 Tagen, frisst er wieder weniger, aber es scheint nicht, als würde es ihm nicht bekommen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Hundefutter ?

Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Jane
Wie alt ist Dein Hund ?
So schlecht ist Bosch nicht nur die 100 Zusatzstoffe die machen mich stutzig.
Man sollte beim Hundefutter darauf achten das nicht soviel unnötiges drin ist.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/bosch/bosch_welpen/9967
 
Benji ist jetzt 8 Monate alt.
Also er frisst es auch wirklich gerne,glaube ich.
Diejenige, die mich beraten hatte, meinte auch, er würde nach der Umstellung auch weniger Essen, da er dann viel schneller satt werden würde. bzw. er das was er frisst auch verarbeiten kann und nicht die Hälfte wieder auskotet.
 
Hat Pünktchen auch bis jetzt Bosch junior medium bekommen,aber sie mag es nicht mehr wirklich,stellen jetz so langsam auf Normales um...
 
Nein das ist nur von der Futtermittelindustie so gewollt.
Es gibt inzwischen Hundefutterfirmen die gar kein Welpenfutter mehr haben und erst recht kein Juniorfutter.:jawoll:
 
Landa hat Bosch Lamm und Reis bekommen, hat es super vertragen und Output war auch ok.
Da ich aber einen Hund habe, der von klein auf gebarft wurde, was ich nicht wusste (Tierheimhund) hab ich umgestellt, sie war nie wirklich zufrieden mit ihrem Futter...egal welches Futter...ob WB, Nassfutter oder sonst was....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben