Fährtenkurs ja oder nein?

Hallo,
an deiner Stelle würde ich diesen Kurs auf jeden Fall machen. Da wird dein Hund ausgelastet und ist so beschäftigt, dass ihn die anderen Hunde nicht interessieren. Ich mach mit meinem Hund seit fast 1 Jahr Mantrailing. Wenn er sucht ist alles andere nicht wichtig. Weiß nicht,, ob auch auf Fährte jeder Hund einzeln sucht. Ist beim Mantrailing jedenfalls, da ist der Zwist von vorne herein ausgeschlossen.
Viel Spass !!
 
Ok. Dann melde ich mich mal an. Hoffe nur, das ich diesen Samstag, also zum ersten Tag hin kann, weils doch recht kurzfristig ist.

Necci wenn du willst kann ich dir a PN schicken :jawoll: denke, dass der Kurs nicht voll ist.
 
Angemeldet :happy:

Zoo hat sich wrsl selbst erledigt, Kind hat Fieber und Mann muss arbeiten. Schade eigentlich, hatte mich drauf gefreut.

Dafür kann ich, wenn Oma Tim nimmt am Samstag zum Theorieunterricht zur Fährte.

Kann die erste Praxis kaum erwarten.
 
Ganz vergessen: leider kann ich morgen nicht. :traurig2:

Aber falls mal wieder sowas in die Richtung ansteht, bitte Bescheid geben ok?
Würde mich freuen!

LG. :)
 
Hab letzten Freitag ne Einzelnachholtheorie gekriegt und morgen gehts mit der Praxis los. Bin ja mal gespannt. Wir sind vier Hunde. Eine davon ist genauso zickig wie Micky.
 
ich wünsch euch ganz viel spass, das wird bestimmt toll für euch beide :zustimmung::happy::happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben