Feste Fütterungszeiten

Hallo...,

Amaia bekommt ihre Tagesration (200 Gramm) immer nach der morgendlichen Gassirunde, also zwischen 0615h - 0645h. Unsere Gassirunde beginnt so bei 0500h.
Anschließend legt sich mein Beaglegirli für gute 2,5 Stunden auf ihre Watschelohren und verdaut :happy33:

Aktuell sieht das so aus

pssst...:gutenacht:
 
Bei uns gibts auch keine festen Zeiten, nur so ungefähr.
Meistens 1 x Mittags und einmal Abends, bestimmte Uhrzeiten halten wir dabei nicht ein.
 
Moin,

ich halte eigentlich nichts von festen fütterungszeiten. Aber dadurch das Frau Hund aufgrund ihrer ADHS einen regelmässigen tagesablauf braucht um mit ihrem leben klar zu kommen, haben wir uns für einen alternativplan entschieden, d.h. das genau auf vorgehen X, das vorgehen Y folgt. Feste Uhrzeiten sind mit meinem Arbeitsleben einfach nicht vereinbar, würden ihr leben sicherlich leichter machne, aber über die jahre hat sie gelernt mit dieser alternative klar zu kommen.
Morgens nach dem aufstehen und kurzem lösen im Garten gibt es Mahlzeit Nummero 1
Nachmittags/Abends wenn ich die Hunde ihre letzte Runde gegangen sind und wir heim kommen, gibt es Mahlzeit Nummero 2.
Eine verzögerung führt zu extremen quängeln und nerven, macht sie unausstehlich und unsere beziehung wird massiv erschwert.
 
Hallo...,

Amaia bekommt ihre Tagesration (200 Gramm) immer nach der morgendlichen Gassirunde, also zwischen 0615h - 0645h. Unsere Gassirunde beginnt so bei 0500h.
Anschließend legt sich mein Beaglegirli für gute 2,5 Stunden auf ihre Watschelohren und verdaut :happy33:
:

Du fütterst nur einmal?
 
2 mal.Aber immer Unterschiedlich.Plus minus 2 Std.
Hatt den Vorteil das die Hunde dir nicht die Tür eintreten.
 
Ich hab keine festen Zeiten. Meistens gibts das Futter irgendwann Abends zwischen 6 und 8. Manchmal gibt es auch früh und Abends was. Je nachdem, was und wieviel so da ist :jawoll:
 
Haha.Grad der "Türsteher" ist die Diva.Zb trockenes Brötchen.(Hart).Hält die Nase dran und rümpft.
Denkt wohl:Den Billigen shit,kannst allein Fressen.Aber wehe ich beiss ein Stück ab,dann will sie es auch.
Die Leute die ein kleinen Münsterländer haben,werden das nicht kennen.Alles was Kaubar ist,wird eingesaugt(Ohne Kauen):happy4::happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben