Flies-Zieh und Zergelband selbst erstellen

Erster Hund
Balou~ Testosteron-Monster
Zweiter Hund
---
Dritter Hund
---
Huhu

Möchte euch mein total verkorkstes Video vorstellen wie man diese Fliesziehbänder selbst erstellt.. bitte weder auf Stimme, noch auf Aussetzer,schnaufen sowie schweres Atmen oder sonstiges achten :happy2:

Sollten noch fragen sein immer her damit.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und bin nicht zu schnell mit dem Knoten..ist mein erste Video dieser Art...urteilt bitte Milde :denken24:.


Sollte ich es zu umständlich erklärt haben,sagt bitte bescheid..dann versuch ich es nochmal zu filmen

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mönsch...is doch topp! habs mir "schlimmer" vorgestellt :happy33: begriffen hab ichs zumindest.:zustimmung2: aber nu mal ne frage:denken24: ich denke mir immer, dass der hund mit einem (oder mehreren) zahn/zähnen in dem fleece hängenbleiben kann?! also, dass das fleece "nachgibt", löcher bekommt etc?!...nein!? ich weiß, dass es recht stark bei zug ist....aber wenn man möchte kann man es mit den fingern ja auch schon..."ausbeulen"

aaargh....gegen mich bist du wortakrobatin:zornig:
 
:happy33: ich hab es geahnt

@ Elfe also mein erstes Band ist immer noch in Ordnung und wir spielen teilweise recht wild mit dem Teil

http://www.hundeforum.com/forum/thr...er-Hund-gerade?p=335000&viewfull=1#post335000

hier siehst Du wie die normalen Ziehseile und Bälle nach einer knappen halben Stunde aussehen..wenn Lou dann groß muss nachdem er erstmal die Hälfte der Bänder geschluckt hat kann ich ihm sprichwörtlich alles aus dem Hintern ziehen... das umgehe ich jetzt..

http://www.hundeforum.com/forum/thr...er-Hund-gerade?p=337260&viewfull=1#post337260

löchrig ist bisher auch noch nichts...:happy4:
 
Sieht toll aus und die Anleitung ist doch super :zustimmung2:

Und wie läuft das denn, wenn ich z. B. ein dickeres haben will mit 6 oder 8 Bändern? Bzw. wieviel länger muss ich denn die Fleecestreifen nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das dicke Band habe ich mit 8 Bändern gemacht.

War ja ne Probe ich hab vom Tedi diese günstigen Fleecedecken für 2 Euronen gekauft und an der Längsseite geschnitten. Würde die Bänder dann gut 5 cm breit zuschneiden
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben