Flies-Zieh und Zergelband selbst erstellen

Jessie, bei Kik oder wo auch immer gibt es ja diese Fleecedecken, die könntest du z. B. nehmen. Würde ich aber vorher noch 1-2mal durchwaschen :zwinkern2:
 
So KleinBalou, ich hoffe, ich darf mein Bild mal hier zeigen. Weiß sonst ned, wohin damit :verlegen1:






Hab es jetzt nämlich auch mal ausprobiert und das ist ja echt einfach. Und entgegen meiner anfänglichen Skepsies ist das doch sehr robust, weil die Flechtart ja auch realtiv elastisch ist. Allerdings würde ich Bella nicht allein damit spielen lassen. :happy33:
 
:zustimmung2: Hey das sieht gut aus!

Ich lasse unseren auch nicht unbeaufsichtigt spielen. Mein erstes Band hält immer noch:happy:
 
Danke für deine TOLLE Anleitung! Habe jetzt auch eins gemacht, nachdem unser Trainingsspieli kaputt gegangen ist...Mal sehen wie das hier hält und bei Gelegenheit stell ich auch mal ein Foto rein.
 
und wie flechtet man doppelT???? also das es dicker ist OHNE das ich dickere bänder nehmen muss? kann ich auch mehr wie 4 bändern nehmen ???
*Stricklisl* hiess des bzw die art des flechtens bei miR ;) :)
 
Klar kannst mehr Bänder nehmen..ich es müssen 4 Stränge sein...da kannst dann pro Strang 2 oder 3 Bänder nehmen..aber es wird schwieriger je mehr Du nimmst.

Ich habe mit 8 Bänder (2 Bänder pro Strang) geknotet das ist dieses Zergel

c0ivs375vpjv5uhgx.jpg


Die Enden hab ich noch fransig geschnitten und fertig
 
Schade das Baylie nicht spielt, sonst würd ich glatt auch eines basteln.
Aber hey, ich finde du hast es klasse erklärt, und außerdem finde ich deine Stimme sehr angenehm :)
 
ma ne frage,chili hatte aus fleece ein spielzeug,was ganz fix zerlöchert war...gibts da verschiedene fleecearten,also von der dicke her?denke wenn ich son teil knüpfen würde,hätte sie das auch ratzefatze in hauchfeine streifen zerlegt,also wenns die stärke wie das spielzeug hätte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben