Frage zur Läufigkeit meiner Hünden

Eine gynäkologische Untersuchung und einen Ultraschall hatte er noch nicht gemacht, da mein Hund im Moment mit einer Zerrung im Knie ansitzt. Die Untersuchung macht er dann wenn meine Hündin das überstanden hat, weil sie total angst hatte sich hinzulegen und sehr gezittert hatte.

Dann würde ich vorwiegend mal diese Untersuchungen abwarten und die Hündin bis dahin gut beobachten. Wenn es Veränderungen gibt, besser einmal zu oft zum TA, als einmal zu wenig :zwinkern2:
 
Dann würde ich vorwiegend mal diese Untersuchungen abwarten und die Hündin bis dahin gut beobachten. Wenn es Veränderungen gibt, besser einmal zu oft zum TA, als einmal zu wenig :zwinkern2:

Die Untersuchungen werde ich auf jeden fall abwarten und ein Auge hab ich immer auf sie. Das meinte mein Arzt nämlich auch, wenn sich in ihrem Verhalten was ändert soll ich auf jeden Fall sofort hinkommen. Aber ihr geht es sehr gut und sie ist aufgeweckt wie eh und je.
 
Oh, das tut mir sehr leid für Dich.
Es ist immer schlimm wenn ein Hund gehen muss. :troesten1:
 
Oh wie traurig:traurig2:.
Mein tief empfundenes Beileid und ganz viel Kraft:troesten1:.
 
Es war so auch alles okay, sie hätte morgen ihren OP Termin gehabt.
Heute Abend hat sie erbrochen, danach wollte sie aufstehen ist aber zusammen gebrochen. Und dann sind wir gleich ins Auto mit ihr und los gefahren,
sie ist während der fahrt in meinen Armen gestorben, der Tierarzt meinte sie hätte innere Blutungen gehabt. Ich hab jeden Tag mit dem Arzt telefoniert wenn was war und er ging ihr auch so gut, keine Anzeichen auf irgendwas, bis auf einmal heute Abend, das kam wie aus heiterem Himmel.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben