Fressnapf

genau deswegen habe ich gefragt wie alt dein Kleiner ist :)

also Wolfsblut hat kein spezielles Welpenfutter ich habe mit den Leuten von Wolfsblut aber schon geschrieben du kannst Welpen die 3 Grundfutter geben die wären: Blue Mountain, Green Valley und Wild Pacific

ich hol bei futterfreund immer den 3 pack mit den 3 Sorten da ich auch Welpen habe :)

hier hast mal die Seite
http://www.wolfsblut.com/
 
genau deswegen habe ich gefragt wie alt dein Kleiner ist :)

also Wolfsblut hat kein spezielles Welpenfutter ich habe mit den Leuten von Wolfsblut aber schon geschrieben du kannst Welpen die 3 Grundfutter geben die wären: Blue Mountain, Green Valley und Wild Pacific

ich hol bei futterfreund immer den 3 pack mit den 3 Sorten da ich auch Welpen habe :)

hier hast mal die Seite
http://www.wolfsblut.com/

Okay also die 3 Sorten können Welpen gefüttert werden :)
Das finde ich gut. Denn Wolfsblut scheint mich so langsam nur vom lesen her zu überzeugen :)
Benutzt du auch Nassfutter und wenn welches?
Benutzt du für deine Welpen auch Leckerlies und wenn ja Welche?

Soll man Welpen generell schon Leckerlies geben..?
 
sie bekommen ab und an auch Nassfutter, da bekommen sie von DM ein Nassfutter hab den namen gerade nicht im Kopf ist aber ein Bionassfutter ohne Getreide und Farbstoffe oder von Fressnapf Real Nature. Ja sie bekommen Leckerlies,das ist aber immer unterschiedlich, momentan bekommen sie als Belohnung immer von futterfreund tubia dog das ist Leberwust aus der Tube, oder sie bekommen Trockenfleisch, ich muss halt immer auf Getreide freie Sachen achten. Gerne bekommen sie aber auch mal einen Pansen oder ein Rinderohr :) aber alles mit vom normalen Futter abziehen :)
 
Wie siehts mit Phosphor aus,in dem Wolfsblut?
Suchen Momentan auch neues Futter für Jace,da er das Bewi dog - Junior Cup wohl nicht vertragen hat (hat jetzt bissel Krisstalle die zu Blasenstein werden können,liegt aber vll. auch daran das er wohl bsiher zu wenig trank,nun wenden wir tricks an um ihn zum mehr trinken zu veranlassen).
Momentan bekommt er ja Hill's gegen diese Kristalle - trocken und Nassfutter.
Wobei ich kein Nassfutter füttern mag,ist nur jetzt,würde dann auch bei dem neuen Futter nur Trocken nehmen udn Nass bekommt er als selbst gekocht. ;)
Danke schon mal.^^

PS:ich wollt dafür nun keinen extra Thread auf machen. ;) ^^
 
Warum ist es eigentlich wichtig das kein Getreide im Futter ist oder zumindest nicht zu viel..?
 
Weil Hunde keine Hühner sind! :zwinkern2:

Der Hund stammt vom Wolf ab, und dieser ernährt sich hauptsächlich von Fleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
schließ mich boomer an :)
Getreide ist nur ein billiges Füllmittel und kann Allergien auslösen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben