Frischer Pansen und Schlachtabfälle

....habe gerade Sclachtabfälle gekriegt...aber war kein Pansen dabei. Meinem Hund warf ich ein Stück hin....mit Schwarte...ähm, frass er nicht. Er kennt bis jetzt nur das gewolfte...kann es sein das er das im ganzen gar nicht will:denken3:oder frißt

Soll ich lieber bei jedem Stück das Schwartenstück abschneiden? Aber macht ja der Hersteller von gefrostetem auch nicht...:zornig:

Ich würde meinem Hund "sagen" : Friss es .....oder lass es (aber was anderes gibt´s nicht)

Man kann (meiner Meinung nach) auch aus ALLEM ein Problem machen:frech4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...er hatte ja heute schon eine gute Portion ....wahrscheinlich war er satt und schneckisch:zwinkern2:

Vielleicht muss er sich an die Stücke erst gewöhnen...
 
Ich würde es ihm hinlegen, wenn er hungrig ist. :jawoll:
Oder als Kauspaß, mit dem er sich längere Zeit beschäftigen kann. Wenn er sowas bisher nicht hatte, muss er sich erstmal in Ruhe damit auseinandersetzen, um rauszufinden, wie man sowas frisst.
 
Es gibt aber auch Hunde, die da nie dran gehen.
Mein Dajan ist so ein Fall. Selbst grob gewolft ist ihm zu grob. Und er ist ansonsten nicht mäkelig.
 
Hatte es erst gestern auf der Hundewiese übern Pansen.

Selber hab ich nur einmal damit zu tun gehabt, im Winter, der lag frisch vom Metzger auf dem Weg nach Hause bei Antons Frauchen im Kofferraum, sie öffnete nur kurz den Kofferraum um ihn mir zu zeigen und ich bin 2 Schritte nach hinten. Dabei bin ich wirklich nicht geruchsempfindlich, ganz im Gegenteil!

Gestern die Hundehalterin meinte auch, sie hat letztens nur den Finger reingesteckt (wozu keine Ahnung) und meinte der Finger roch oder vielmehr stank noch ewig danach. Alles waschen half nichts.

Falls ich mal an einen komme, nur draussen, nur mit Handschuhen und ich denke nur mit Klamotten die kurz vor der Altkleiderspende stehen. :zwinkern2:
 
Kurzes Update:

das Stück was er vorhin nicht wollte, ist gerade genüsslich verspeist worden:happy::zustimmung:
 
Na siehst! :jawoll:

Manchmal müssen sie erstmal überlegen, was man mit so einem Teilchen wohl anfängt.:happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben