Futter im Internet bestellen?

Erster Hund
Leider noch nicht!
Hallo, liebes Forum!

Mich würde mal interessieren wie ihr es findet, wenn man dass Futter im Internet kauft. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ist es besser, dass Futter im Geschäft zu kaufen?
Freue mich auf anworten! :)

Grußle, Caprivi! :)
 
Ich bestelle Futter nur im Internet, weil es die RICHTIG guten Sorten in kaum einem Laden gibt. Platinum und Fenrier habe ich noch nirgends gesehen.
 
Wie Flixilotte schon schrieb, gibt es die wirklich guten Futtersorten (egal ob Trocken- oder Nassfutter) sowieso nur um Internet.

Und, wie auch schon gesagt, finde ich es sehr praktisch das Futter bis an die Haustür geliefert zu bekommen.:happy:

Also eín eindeutiges "ja" für die Bestellungen im Internet.
 
Sehe ich auch so!
Wolfsblut bekomme ich zB auch nicht im Laden.
Für meine Frettchen bestelle ich TroFu auch nur im Internet!
 
Hallo,

ich bin in der glücklichen Lage, dass ich das Futter für meine Hunde bei einer Freundin im Laden kaufen kann - nur ein paar Minuten von unserem Hundeplatz entfernt. Ansonsten würde ich es mir aber auch im Internet bestellen. :)

Liebe Grüße
Birgit
 
Ich Barfe meine beiden Hunde und bekomme hier nur alles vom Hähnchen und von der Pute. Das ganze andere Fleisch bekomme ich von einem sehr Bekannten Züchter, der seine Hunde selber Barft. Also Internet!
 
Ich weiß jetzt nicht ob ich das reinsetzen darf, ich bestelle bei Zoo plus und nach 3 Tagen ist das Futter hier.
Da ich ja außer Hundefutter auch Katzenfutter und Streu brauche ist das per Internet praktisch ich brauche nichts schleppen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben