Futter-Shuttle, wer kennt es?

Erster Hund
Fritz/Cocker + 01.09.10
Zweiter Hund
Maggy Mischling *09.07.10
Hi,

ich habe heute ein Päckchen bekommen mit Futterproben. Vorab wurde ich angerufen um diese auf meine Maggy abzustimmen.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Maggy frisst ja momentan ausschließlich Terra Canis. Allerdings wird der Hunger im größer, lach. Meine Idee wäre es mit Trockenfutter zu ergänzen.
 
Kenne ich gar nicht aber ich lasse mich auch lieber persönlich beraten mit dem HUND als am Telefon hatte da auch mal einen Anruf vone einer FIRMA aus Nürnberg wollte von den eigendlich erst mal nur ne Probe haben aber die versuchten mir dann gleich nen 12 kilo Sack aufzuschwatzen das habe ich aber nicht gemacht


Würde aber ncht trockenfutter und Nass zusammen füttern sondern in getrennten Malzeiten wegen der verdauungszeiten
 
Würde aber ncht trockenfutter und Nass zusammen füttern sondern in getrennten Malzeiten wegen der verdauungszeiten

Hatte ich auch nicht vor. Allerdings habe ich das ja uch nicht hingeschrieben, mein Fehler.

Die FA heisst tierfutter-direkt-vom-hersteller.de
und liefert ausschließlich an den Endverbraucher ohne Zwischenhändler direkt ab Werk. Es hat niemand versucht mir etwas aufzuschwatzen. Ganz im Gegenteil. Es wurde erfragt wie alt und wie schwer meine Maggy moementan ist. Rasse etc.

Es wird damit geworben das hochwertiges Markenfutter in Lebensmittelqualität hergestellt wird.

Hier mal die Inhaltstoffe vom Super Premium Trockenfutter für Welpen.

Geflüglefleischmehl, Reis, Mais, Geflügelfett, Rübentrockenschnitzel, Weizen, Rindertalg, Lecitin, Hydrol, Geflügelleber, Natriumclorid

Inhaltstoffe: Rohprotein 42 %, Rohfett 22 %, Rohfaser 2 %, Rohasche 8 %, Calcium 2 %, Phosphor 1,3 %, Natrium 0,43 %, Magnesium 0,13 %, Kohlenhydrateanteil 17,4 %

Zusatzstoffe je kg:
Vitamin A 14000 I.E
Vitamin D3 1800 I.E
Vitamin E (alpha tocopherol) 150 mg
Vitamnin B1 3,8 mg
Vitamin B2 5,00 mg
Vitamin B6 3,70 mg
Vitamin B12 37,40 mcg
Vitamin C 37,00 mg
 
Emmadosis: Die haben gestern auch bei uns angerufen und erzählt, mein Mann hätte beim Fressnapf eine Karte ausgefüllt, weil er Interesse an deren Futter hätte. ER HAT DAS NIE GEMACHT! Und der Name unseres Hundes wäre "Tiger". SIE HEISST LUNA!

Das ist de facto Adresshandel! Ich hab die gleich abgewürgt.

LG, Almut mit Lunchen
 
Geflüglefleischmehl, Reis, Mais, Geflügelfett, Rübentrockenschnitzel, Weizen, Rindertalg, Lecitin, Hydrol, Geflügelleber, Natriumclorid

Also Abfall, Getreide, Geflügelfett, Rinderfett, Zucker, Salz, abgesehen von dem bisschen Geflügelleber. Und das soll hochwertig sein:frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben