Futterkalk

Gerade darum hab ich ja hier nachgefragt, was ihr davon haltet. Bisher hab ich noch kein Futterkalk verwendet.
Hab zwar schon seit 1970 Hunde (früher bei den Eltern) aber Ziva ist seit 3 Jahren wieder der 1. Hund in der Fam und meine Cira war bereits 16 als sie damals starb. Als Cira jung war stellte sich die Frage nicht und im Laufe der Jahre hat sich in Bezug auf Hund doch viel geändert
 
Hm... vielleicht investierst Du die Euros, die Du für den Kalk ausgegeben hättest in ein klein wenig besseres Hundefutter?

Ist nicht böse gemeint, aber wenn Du wegen der Ernährung Deines Hundes ein schlechtes Gewissen hast, dass er nicht alles bekommt was er braucht, ist besseres Futter sicherlich sinnvoller!

LG! :)
 
Wie gesagt, ich hab sie noch nicht lang und hab erstmal das weiter gefüttert, was sie bisher bekam.
Wollte nicht zusätzlich zur Eingewöhnung gleich auch noch Futterwechsel vornehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bei meinem auch gemacht..

Ganz "radikal": neues Haus, neue Leute UND kein Aldi-Trockenfutter mehr sondern Platinum und Real Nature Nassfutter sowie am Anfang Teil-Barfen...

:frech3:

Auch hier: ist nicht böse gemeint. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben